Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 352.
-
Pastore (Achtung SK!)
BeitragDanke aber das ist mir persönlich zu viel Geld. Er hat zwar noch eine solide Stärke von 86 die nicht unterbewertet werden darf und wenn man das Geld, wie so mancher Vereine hier, stapelweise auf der hohen Kante hat und nicht weiß wohin damit kann man sich so einen Transfer sicherlich erlauben aber für mich macht es keinen Sinn, da zum einen kaum einer Pastore als Tauschgeschäft gegen einen jungen Talentierten akzeptieren würde und ich hier keinen hohen Wiederverkaufswert sehe, außer er wechselt …
-
Pastore (Achtung SK!)
BeitragStolze Summe
-
Pastore (Achtung SK!)
Beitrag50
-
5. SC- Cup
BeitragMorgen gegen @Schnix
-
Schwaebische
SirGame - - Vereinsnews
BeitragAzmoun schießt die Kickers gegen starke Gladbacher in die nächste Runde des SC-Cups! In einem über weite Strecken fairen Spiel konnten sich die Stuttgarter Kickers gegen Borussia Mönchengladbach mit 2:1 in der ersten Runde des SC Cups durchsetzen. Der Manager sah in seinem ersten Pflichtspiel auf der Bank der Kickers ein wirklich sehr gutes Spiel und fand nur positive Worte für den Mann des Spiels: Sardar Azmoun. "Ihm beim Spielen zusehen zu dürfen war schon echt ein Privileg und ich bin froh mi…
-
5. SC- Cup
Beitrag2:1 gegen die Gladbacher da kommt Freude auf und Lust auf mehr
-
Pastore (Achtung SK!)
BeitragBiete mw
-
VfB Stuttgart [Kader]
BeitragZitat von ICM: „Zitat von Waldi: „Wie viel Geld hättest du gerne für Pereyra? “ So 500mio. hmm, ja das wäre toll “
-
FC Bayern Thread
BeitragDas sollten andere Vereine auch nicht sein und da haben sich die Bayern sehr schwer getan diese Saison gab es ja nicht nur schwere Gegner...
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat von SirGame: „Jupp ist ja nicht das erste mal eine Übergangslösung. Er wird den Job auch wieder gut machen aber für die CL rechne ich trotzdem nicht mehr groß mit den Bayern. Das wäre schon ein großes Wunder würde Jupp die nochmal gewinnen und das bei so einem kurzfristigen Engagement. In der Liga wird man jetzt dann halt sehen wohin der Weg führt. Auch hier sollte man keine Wunder erwarten. Oben mit dabei werden Sie schon bleiben aber ob es diese Saison für Titel reicht ist halt fragwürdi…