Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 352.
-
Teamwechsel
BeitragZitat von Iaqu: „@SirGame Die einzige Bedienung war das du dich bis zum Ende der Sommerpause um den VfB kümmerst? “ Das ist korrekt.
-
Teamwechsel
BeitragZitat von kleinezerrung: „Glückwunsch zum neuen Team @SirGame. Mögest du ein würdiger Nachfolger sein... “ Danke, wird nicht leicht aber ich geb mein bestes
-
Deportivo sucht...
BeitragIst auch schon weg
-
FC Cadiz
BeitragIst mir wohl ein dummer Fehler unterlaufen war mir eigentlich sicher, dass Sie nicht vorhanden sind in der Sim. Kommt nicht wieder vor
-
Schwaebische
SirGame - - Vereinsnews
BeitragVfB Stuttgart Manager vor dem Sprung zu den Stuttgarter Kickers? Der Manager der Schwaben soll ab kommender Saison das Amt des Managers bei den Kickers aus Stuttgart übernehmen. Dies geht aus übereinstimmenden Medienberichten hervor. Trotz des Abstiegs mit dem VfB ist der Manager sehr gefragt und auch sehr beliebt. Die Vereinsspitze des VfB äußerte sich zu den Gerüchten wie folgt: "Trotz des Abstieges ist unser Manager sehr gefragt, da er den Verein sehr gut für die kommende Saison aufgestellt h…
-
Axel Tuanzebe
BeitragHättet ihr nicht einen anderen scouten können
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu UC Sampdoria wechselt: 15.000.000 € Zu VfB Stuttgart wechselt: IV | "Miranda" | 71 | 60 | 9,0 Mio. | 32 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Eule
-
VfB Stuttgart - FC Empoli
BeitragZitat von Iaqu: „Ja danke “ Immer wieder gern
-
Teamwechsel
BeitragZitat von SirGame: „Hi, bin zwar erst sehr kurz beim VfB aber wäre es möglich zu den Kickers wechseln zu dürfen? Falls ja würde ich das gerne zum nächst möglichen Zeitpunkt tun “ Interesse ist weiterhin vorhanden falls sich was an der Situation ändert
-
VfB Stuttgart - FC Empoli
BeitragZu FC Empoli wird bis SE verliehen: * playertype_striker.png RA LA MS * Marcel Sabitzer * - Stä: 72 * Pot: 78 * 23 Der Spieler wird für die 1. Mannschaft mit einer Stammplatzgarantie verliehen. Keine LG oder KO. @Iaqu
-
Deportivo sucht...
BeitragMarcel Sabitzer Pos: RA|MS St: 69 Pt: 78 Alter: 23 Vielleicht Interessant? Aufwertung steht noch aus
-
WM | S27 - Teamvergabe
BeitragZitat von Iaqu: „Zitat von Iaqu: „Frankreich -> Master Deutschland -> SirGame Brasilien -> Beeblebrox Argentinien -> Iaqu Niederlande -> Kobe Spanien -> litti England -> Castro Belgien -> Shark Topf 2: Uruguay -> @Magista Serbien -> kleinezerrung Kroatien -> Sergi Italien -> xxkjanzxx Portugal -> Seb Türkei -> Ruffy Polen -> Auba Schweiz -> Waldi Topf 3. Dänemark- > Chile -> Drehstuhlprofi Kolumbien -> Mard O'Wayne Griechenland -> Kamerun -> Mexiko -> Tschechien -> Österreich -> Roger Topf 4: Ni…
-
Cadiz - > Köln
BeitragAnfrage angenommen
-
Köln - Cadiz
BeitragAngefragt