Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Talente aus Sevilla!
BeitragZitat von sergey_4_eva: „Peglow + Paulo 30 “ @Laxs bro wie klingt das Gebot für dich
-
Talente aus Sevilla!
BeitragZitat von Schnixi: „Ich hasse euch. “ Deine Armut hat echt fremdschämpotenzial
-
Talente aus Sevilla!
BeitragPeglow + Paulo 30
-
Spieleranpassungen [to-do]
BeitragAston Villa bittet darum die angefragten Anpassungen durchzuführen!
-
Villa - Pool
BeitragJo
-
Liverpool S40
BeitragWV Moneten für Jovic
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Aston wechselt: Gaston Avila (32 - 60 - IV - 20) Christian (51 - 60 - ZM - 21) Zu Benevento wechselt: 20 Mio. Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Avila, Christian @Drehstuhlprofi
-
Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread
sergey_4_eva - - Kader
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Habe Zeit und Bock auf ein paar Deals. Kommen Sie ran und lets Go “ PN!
-
Aston Villa Bankverkauf
BeitragSim-Verein:Aston Villa Spieler: Tonny Vilhena Marktwert auf tm.de:7,5 Mio. Spieler: Trezeguet Marktwert auf tm.de: 10 Mio. Spieler: Steve Mounie Marktwert auf tm.de: 7 Mio. Spieler: Ayrton Lucas Marktwert auf tm.de: 4,5 Mio. Spieler: Francois Kamano Marktwert auf tm.de: 6,5 Mio. Spieler: Sergio Canales Marktwert auf tm.de: 20 Mio. Gesamter Marktwert aller Spieler:58,5 Mio. *0,75=43,875 Mio.
-
ich finde die neue Bankverkaufsregelung gut, da Sie vor Allem kleine Vereine unterstützt. Allerdings hätte man diese langfristiger ankündigen sollen. Umsichtige Manager entlassen Spieler sofort, wenn diese keinen nutzen mehr für den Verein bringen und keinen wirklichen Wert haben, da Sie das Gehaltsbudget belasten. So auch ich: Aston Villa entlässt Vorschlag: Für alle Entlassungen im Januar eine Entschädigung i.H. des Ankaufspreis zahlen.
-
AFTER NEW YEAR-DEAL
BeitragNesyri 61