Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Sponsoren S33 | 1. Liga
sergey_4_eva - - 1. Liga
BeitragBenevento nimmt Red Bull
-
Danny da Costa
BeitragZitat von Beeblebrox: „Zitat von sergey_4_eva: „12,5 “ dann nimm ihn mit “ Ich habe ganz vercheckt dass ich Arias in den BKT Auktionen bekommen habe, also brauche ich Danny eigentlich nicht mehr @Ace?
-
Danny da Costa
Beitrag12,5
-
Benevento für Geld
Beitrag?
-
Schalke 04
BeitragDa die Maximallaufzeut zum Januar erreicht war, gehe ich davon aus dass der Kredit regelkonform zu Januar getilgt wird.
-
Knappennews
Beitrag<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> Die neusten News von der Mannschaft findet ihr hier im Magazin! Dienstag, 04.02.2020 Blau und weiß ein leben lang! Ruffy verschwunden Nach einem öffentlichen Disput zwischen Alttrainer Ruffy und dem DFB, wurde über Ruffy eine dreitägige Trainingssperre verhängt. Seit Ablauf dieser Sperre konnte der Verein leider keinen Kontakt mehr mit ihm aufnehmen. Daher war der Verein gezwungen eine Kündigung auszusprechen. Wir hoffen Ruffy erfre…
-
Knappenmarkt
BeitragZitat von UncleDrew: „Köln mit Interesse an Pedro, kane, aouar und bisschen kabak “ Laporte, Sanchez, Ederson, Sterling, Alli, Werner
-
Knappenmarkt
Beitragemblem_000184_r_l.png 1. Mannschaft TO | Jordan Pickford | 89 | 78 | 35,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / DM | Boubacar Kamara | 91 | 85 | 25,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / DM | Ethan Ampadu | 87 | 78 | 10,0 Mio. | 19 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / LV | Presnel Kimpembe | 87 | 78 | 35,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM / OM | Marco Asensio | 98 | 85 | 40,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png DM / ZM | Lucas Torreira | 95 | 85 | 45,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5…
-
Zitat von Warwick: „Damit geht der FC Schalke 04 an... @sergey_4_eva Herzlichen Glückwunsch Pikant: Nachdem Sergey sich auf einen Trainerposten, bei einem Topclub aus dem Ruhrgebiet, beworben hatte und er zur Vertragsunterzeichnung auf dem Weg zur Geschäftsstelle war, landete er beim BVB. Auf Nachfrage wollte der zukünftige Trainer des S04 keinen Kommentar abgeben. Als er das Gelände verließ hörte man aus dem Luxuswagen nur ein lautstarkes "Scheiß Navi amk" amk ist ein türkisches Schimpfwort (An…
-
Tag 5: Tapsoba & Camavinga
BeitragZitat von Beeblebrox: „alter, ich habe beim arbeiten ernsthaft camavinga vergessen ... und nun Tapsoba “ Hast du nicht gewonnen?
-
Benevento für Geld
BeitragTopspieler
-
Robert Bozenik
BeitragZitat von Mard O'Wayne: „Ich bin legit so unfähig, hab den falschen link bei palermo kopiert. “ Klassiches Mard Doppelscouting
-
Ian Poveda
Beitrag@Schnix @Klaus