Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
time to say goodbye
BeitragBro abgelehnt
-
HIGHLIGHT #WAH - 24 TÜRCHEN
BeitragUnd welche Stärke wird der Wunschspieler besitzen?
-
HIGHLIGHT #WAH - 24 TÜRCHEN
BeitragBis wann muss der Wunschspieler benannt werden?
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Aston wechselt: Mattia Caldara - 81 - 78 - 25 Jahre - 16Mio - IV Patrik Schick - 81- 78 - 24 Jahre - 15Mio - MS Zu Juventus Turin wechselt: 47,5 Mio. Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Juvo
-
Juve - Geldmarkt
BeitragAston nimmt Schick und Caldara
-
Close.
Beitrag25
-
Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread
sergey_4_eva - - Kader
BeitragHier
-
Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread
sergey_4_eva - - Kader
BeitragNürnberg hat Bock
-
Lautaro Valenti
BeitragGegen eine Ausgleichszahlung i.H.v. 6 Millionen zieht sich Nürnberg aus dem Wettbieten zurück..
-
Aston Villa Kredit
BeitragAston Villa löst den Kredit auf
-
Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von sergey_4_eva: „Zitat von xxkjanzxx: „Wer hat bitte Correa auf HP MS gestellt? Ángel Correa [SoccerCraft] Ángel Correa - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt Jetzt spiel ich mit dem auf RM und das hat er nicht mal als NP! Das is ne riesen Frechheit! “ Sorry ich war das.Ging um Joaquin Correa... “ okay, blöde Sache und danke für deine Ehrlichkeit. Was nun aber bleibt ist eine Wettbewerbsverzerrung... mir fehlten dadurch 4 Durchschnittsstärkepunkte. Wenn mir dann dadu…
-
Nürnberg entlässt
BeitragZu Benevento
-
Nürnberg entlässt
BeitragIV | Medhi Benatia | 72 | 60 | 9,0 Mio. | 32 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png