Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Valencia Geldmarkt
BeitragLV | Rayan Aït Nouri | 87 | 85 | 18,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png HG: 40Mio. SK: 50 Mio. LM / RM | "Éverton" | 81 | 78 | 20,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png HG: 25Mio. SK: 30 Mio. RM / LM | "Pedrinho" | 80 | 78 | 15,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png HG: 23 Mio. SK: 35Mio.
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Valencia wechselt: Werner (100 - 92 - ms - 025) Zu samp wechselt: 150 jetzt 40 wp 40 se Bitte ankreuzen: [ x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: ______ @ruffy250
-
Stars aus Sevilla
BeitragZitat von Laxs: „Zitat von sergey_4_eva: „Zitat von General Kenobi: „David + Ihattaren + Dembele gegen Saka “ Dafür kriegst du auch rodri “ Und de Jong? “ Ne der fühlt sich in Valencia wohl
-
Stars aus Sevilla
BeitragZitat von General Kenobi: „David + Ihattaren + Dembele gegen Saka “ Dafür kriegst du auch rodri
-
Sevilla verleiht
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von sergey_4_eva: „Reinier würde sich mal gerne die italienische Meeresluft in Benevento schnuppern “ Benevento liegt im Landesinnern… “ Wir verlegen gerade eine Pipeliine die die Meeresluft nach Benevento bringt.
-
Sevilla verleiht
BeitragReinier würde sich mal gerne die italienische Meeresluft in Benevento schnuppern
-
Barca verschiebt
Beitragist
-
Milan verschiebt
Beitragist
-
Real Madrid verleiht
BeitragZitat von Shark: „Zitat von P.E. Auba: „Gouiri zu Girona Pavlovic zu Perugia “ kannst aufmachenZitat von Dee: „Nelson wäre was für Halle bis SE “ kannst aufmachenZitat von sergey_4_eva: „Gouiri zu Benevento 1 Liga und EL 2 Mio. LG bis SE “ du hast bislang nur 9 Spieler im Kader. Wenn noch mind. 1 kommt kannst du ihn haben “ Kriege noch 3
-
Real Madrid verleiht
BeitragGouiri zu Benevento 1 Liga und EL 2 Mio. LG bis SE
-
West Ham - Geldmarkt
BeitragPjanic 36,5
-
Zitat von Robert Lewangoalski: „Zitat von Durin: „Glückwunsch nach Bremen, ich finde es nur seltsam das der WS meine Einstellung seid ein paar Tagen nicht mehr übernimmt. Ich erhöhe die Offensive und der WS stellt sie auf 12 % anstatt auf über 50 “ Geht mir ähnlich, so schlimm wie aktuell war es noch nie “ DA detected
-
Alou Kuol
BeitragIst einer von euch denn bereit die 5 an beide zu zahlen? @Laxs @P.E. Auba
-
Alou Kuol
BeitragJo ich auch. @P.E. Auba
-
Alou Kuol
BeitragZitat von P.E. Auba: „Wenn ich jedem 5 zahl ja. Dann sind 13^^ “ Aber du wolltest doch nicht zahlen sondern bekommen?
-
Alou Kuol
BeitragZitat von Laxs: „Zitat von P.E. Auba: „Dann muss es wohl, wenn man sieht, was für andere gezahlt wird^^ “ True, 13 Mio. Ablöse für so einen Mann wäre sicherlich ein guter Preis für Perugia... “ Genau das ist auch mein Gedanke
-
Alou Kuol
BeitragJungs dann geht es ins wb