Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Betis Kader S40
BeitragZitat von Mourinho1972: „Pavlovic 75/70/20 + Geld vs Diop? “ müsste schon ne gute stange sein oder du legst Sands noch drauf?
-
Betis Kader S40
BeitragZitat von Waldi: „Ach ja und Holding 12 “ Erstmal hg aber das reicht nicht
-
Schalke - Betis
Beitragjop
-
Zitat von Robert Lewangoalski: „Ich finde den Deal ein kleines bisschen besser für Schalke. Grade weil ich einen Lafont interessanter als Martinez finde und Ramos sowie Guehi auch sehr spannend sind. Jedoch kriegt Betis 3 gute solide Pot 85 Spieler und etwas Geld, also passt das insgesamt schon würd ich sagen. “ So seh ich das auch.
-
Betis Kader S40
BeitragZitat von Waldi: „Szymanski 10 Skov Olsen 8 Kouamé 8 “ skov könnte für geld gehen, die anderen 2 nicht
-
Betis Kader S40
Beitrag5f52d5f2481192e819b83d4b4dde169a.png 1. Mannschaft: TO | Emiliano Martinez | wechselsperre.png | 74 | 85 | 35,0 Mio. | 29 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / DM | Marash Kumbulla | wechselsperre.png | 84 | 78 | 18,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Strahinja Pavlovic | 75 | 70 | 8,0 Mio. | 20 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV | Luiz Felipe | 82 | 78 | 16,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Raphaël Varane | wechselsperre.png | 103 | 85 | 48,0 Mio. | 29 Jahre | 4.5.png | tmlogo.pn…
-
Sponsoren S40 | Liga 1
Castrolorian - - 1. Liga
BeitragBetis nimmt SAP
-
Real Betis legt an
BeitragAuszahlen bitte
-
Zitat von Schnixi: „Zitat von UncleDrew: „Zitat von Schnixi: „Zitat von UncleDrew: „Das Ergebnis war sehr knapp aber letztendlich war die Mehrheit des Teams für OIP.yJTfXe9u-WMyh3JLL2a-CAHaKn Glw @Castrolorian zur Beförderung. Liverpool verbleibt vorerst als Interim aber mit der Gefahr, dass jemand sie sich schnappt. Gutes Gelingen “ Dreh die Autogrammkarte mal um. “ was sieht man da? “ Castro mit Bohrmaschine und Helm (kein Witz). “ ja haha das stimmt.... Die waren so peinlich:D
-
Udinese - ruffy
Beitragangenommen