Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Bayer 04 Kader
Castrolorian - - Kader
BeitragZitat von Schnixi: „Wäre Ndicka nicht was für sich? “ ja wäre für mich interessant
-
Bayer 04 Kader
Castrolorian - - Kader
BeitragZitat von Schnixi: „Bella-Kotchap bleibt? Ansonsten kriegen wir da was hin. “ lass ich nicht gerne ziehen aber brauche dann ein IV ersatz
-
Bayer 04 Kader
Castrolorian - - Kader
BeitragZitat von Schnixi: „Kotchap, Tonali ( ), Lee, Isaksen und Arthur finde ich interessant. Schaust du mal bei Barca rein? Für Isaksen gerne auch bei Brighton. “ zubi, hlozek, raphinha, diallo und Pablo torre kommen in Frage
-
Bayer 04 Kader
Castrolorian - - Kader
BeitragZitat von Waldi: „Bayern hätte Interesse an Sánchez, Atalanta an Adli, Eibar an Jashari “ Sanchez und adli wollte ich gern halten. Jashari sehe ich offener aber erst wenn man weiß wohin die Reise geht für ihn und wie teuer
-
Bayer 04 Kader
Castrolorian - - Kader
BeitragZitat von Sergi: „Für Tonali was bei Leeds? “ nur vitinha aufm ersten Blick spannend... Reicht aber leider überhaupt nicht
-
Bayer 04 Kader
Castrolorian - - Kader
Beitrag1. Mannschaft TO |Robert Sánchez |87 |85 |32,0 Mio. |25 Jahre |4.5.png |tmlogo.png LV / LM |Leonardo Spinazzola |82 |78 |15,0 Mio. |30 Jahre |4.0.png |tmlogo.png IV |Jonathan Tah |87 |78 |20,0 Mio. |27 Jahre |4.0.png |tmlogo.png IV |Armel Bella Kotchap |81 |78 |18,0 Mio. |21 Jahre |4.0.png |tmlogo.png IV |Jan Bednarek |81 |70 |14,0 Mio. |27 Jahre |3.5.png |tmlogo.png RV / RM |Nahuel Molina |82 |78 |22,0 Mio. |25 Jahre |4.0.png |tmlogo.png LM / MS |Diogo Jota |94 |85 |55,0 Mio. |26 Jahre |4.5.png…
-
Zitat von Schnixi: „Gebe LEV ab und Gonzo übernimmt sie ab sofort. Brighton würde ich als Erstteam behalten. @Castrolorian “ Ich geb mir große Mühe dich nicht zu enttäuschen Zitat von Kuma: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Nehme AC Milan erst Mal bis SE zurück und dann schaue ich weiter “ Done, willkommen zurück! @Castrolorian Villa oder Betis als Zweitteam behalten? “ werde betis behalten
-
CN Kickbase Saison 22/23
BeitragGZ =)
-
Villa verschiebt
BeitragRyan Kent [SoccerCraft] Ibrahima Sissoko [SoccerCraft] Arthur Henrique "Arthur" Ramos de Oliveira Melo [SoccerCraft] Bitte in die 2. Mannschaft
-
Neapel - Betis
BeitragGakpo und gordon müssen noch gemacht werden
-
S43| Kader Eintracht Frankfurt
Castrolorian - - Kader
BeitragMcKennie auch hier Interesse bei betis
-
Aston - Genua
BeitragAn
-
Schalke - Betis