Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Liverpool - Freiburg
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Freiburg wird bis SE verliehen: IV / DM | Pascal Struijk | 66 | 70 | 9,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Stammplatzgarantie 1. Mannschaft @Resi
-
WM S39
BeitragUSA USA USA Edit: Da gewinnen wir die Gruppe und bekommen SPANIEN?! Come on!
-
WM S39
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Zitat von Castrolorian: „Warum hat die USA kein Flaggen Emblem bekommen “ Weil mein PC rummuckt mit Bildern Deshalb haben die Scoutingspieler die ich erstelle auch kein bild “ poste doch ins IT Support thread vl kann ich helfen
-
WM S39
BeitragWarum hat die USA kein Flaggen Emblem bekommen
-
Florenz S40
BeitragBruno Gomes für Geld zu haben ?
-
WM S39
BeitragDa ist der Auftaktsieg Lets goooo Boys
-
Europa League
BeitragFreu mich schon auf die choreos der Frankfurter
-
Zitat von Mourinho1972: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Mourinho1972: „Riqui Puig wechselt in seine Heimat zu Barca Dafür kommt mit Marcos Antonio ein brasilianisches Talent mit Potenzial “ Was versprichst du dir von einem Spieler aus der Ukraine? Die Liga wird nicht mehr bespielt und was mit seiner Zukunft ist, steht auch in den Sternen. Hast dich wohl verlocken lassen Deswegen sagte ich dir, sag mir bescheid bevor du einen Deal abschließt “ Spieler von Donezk finden überall einen Verein. Das d…
-
Liverpool S40
BeitragSo wieder aktuell
-
Werder S40
BeitragAaronson iwie zu Pool?
-
Pool Kredit
BeitragBitte 35 Mio tilgen