Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sevillas Leihmarkt
BeitragNen IV mit 80+ Stärke würde ich wohl nehmen aus sevilla
-
BVB verleiht Topspieler
BeitragLisandro würde ich auch leihen. Aber BKT lasse ich den Vortritt
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Freiburg wechselt: Manor Solomon (80 - 78 - LM/RM - 22) Zu liverpool wechselt: 25 Mio in Raten 9 jetzt 8 WP 8 SP S41 @Resi Bitte ankreuzen: [X ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Liverpool Verschiebt
BeitragMorten Hjulmand [SoccerCraft] Njegos Petrovic [SoccerCraft] Eduardo Quaresma [SoccerCraft] bitte in die 2.
-
Euer Kader - S40
BeitragNeapel ist echt nice. Richtig coole talente auf jeden Fall dabei. Bayern gefällt mir von den Stars her auch total. hier muss aber iwann ein Umbruch zumindest eingeleitet werden
-
Hertha BSC
BeitragJa gut wenn der was kann dann ist es harte durchgreifen und auf Rang und Namen scheißen. Da weißt du wo du drann bist bei ihm als Spieler. Jedoch weiß ich nicht ob der im modernen Fußball noch Mal was reißen kann. Aber er kann uns ja überrachen