Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Primera Divison
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von Robert Lewangoalski: „Bin wirklich gespannt, wo Haaland am Ende landet. Bin mir nur sicher das er im Sommer den BVB verlässt , sehe eigentlich nur Barca,Bayern,PSG und vielleicht City. “ Barca wirds auch nicht. Die können sich das nicht leisten. Wird PSG oder City, ganz klar. “ seh ich auch so
-
Zitat von Kuma: „Meiner Meinung nach gibt es wesentlich wichtigere Positionen um die man sich vorrangig kümmern sollte. Vor allem aber müsste sich auch mal auf der Abgabeseite was tun. “ naja willst du mit malen als Stürmer in die Saison gehen oder auf Tigges bauen? Malen sehe ich mehr als Außenstürmer. Oder vl zeigt sich endlich wonderkid moukoko
-
Albert Tjaland
BeitragOb ich hier nicht echt noch nen Fehler gemacht hab naja i need the moned
-
Läuft einfach gaaar nicht bei uns
-
Premier League
BeitragHoffe auch auf Liverpool
-
1.FC Köln
BeitragKann mich nur allen vor Meinungen anschließen. Super tolle Geste und meinen aller größten Respekt dafür. Wünsche euch alles erdenklich gute und bleibt gesund. Ich hoffe du kommst wieder wenn du wieder etwas Zeit findest
-
Liverpool S40
BeitragZitat von UncleDrew: „Griezman ist Hängende Spitze - kann MS und OM 100% interessant sind Alaba und sulemana “ ders über 28... Aber ist schon Mal vorgemerkt
-
Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread
Castrolorian - - Kader
BeitragLiverpool S40 Bin auch zu Schandtaten bereit
-
Liverpool S40
BeitragUp Wir suchen einen topstümer 85+ unter 28 soll der gute Mann sein
-
Ein Seuchenjahr für die reds.... Immerhin nicht abgestiegen.... Auf uns kommt jede Menge Arbeit zu.
-
EL S39 K.O. Phase
BeitragDann versuchen wir Mal wenigstens nen Titel mitzunehmen in der Saison
-
EL S39 K.O. Phase
BeitragSehr geil ist es tatsächlich das englische finale geworden. Auf ein gutes Spiel
-
Albert Tjaland
BeitragYes
-
Arsenal
BeitragIch hatte ihn auch
-
Serie A
BeitragMega cooler werdegang.