Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Brighton wieder too Stronk
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Castrolorian: „Ist das nicht zu easy? Hol dir mal lieber football manager Aber ja als das Spiel noch aktuell war hab ich das gespielt. Genauso wie jedes fussball Manager davor bis 2002 “ Überlege es mir zu holen. Ist es zu empfehlen? “ es frisst dich und deine Zeit auf aber ja Komm gerne auf mich zu bzgl. Aktueller Datenbanken und so. Falls dich sowas Interessiert. Ansonsten lohnt es sich hier zu schauen bzgl mods und pimpen des Spiels Football Manager 2022 D…
-
Zitat von Drehstuhlprofi: „Die Frage ist halt nur, warum man einen Pongracic holt, der auch bei Wolfsburg keine große Roll gespielt hat. Für Hummels muss man einfach auf Dauer einen Ersatz besorgen. Schmelzer ist eigentlich auch nur noch ein Symbol für die guten Zeiten. Passlack spielt auch unter seinen Möglichkeiten. Zaga ist Top, wenn er mal fit ist. Leider ist er oft verletzt. Akanji ist der beste Mann, den wir in der Abwehr haben. “ das ist falsch ... Der war bei Wolfsburg Bock stark bis zur…
-
Zitat von UncleDrew: „wichtiger, verdienter sieg gegen liverpool “ definitiv verdient. Mund abwischen und weiter
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragHatte vor der geburt als meine Freundin im Krankenhaus war Abends wieder mit LoL angefangen.... Gott hat das wieder Bock gemacht... Aber Zeitfresser ohne Ende. Kommt daher nicht mehr in Frage als regelmäßiges ding
-
EL S39 K.O. Phase
BeitragSchön ne Runde weiter. Nächste GG Frankfurt. Auf ein gutes @Drehstuhlprofi
-
2:1 Sieg mit 2 Mann weniger (Aufstellung nicht geschafft zu ändern)
-
Zitat von ruffy250: „Da mich so viele Nerven, dass ich bleiben soll, bleib ich halt. Aber ich bleibe vorerst nur auf Probezeit, Rest sehen wir dann. Mir wurden bereits Sampdoria (wieder weg) Man City, West Ham und Lazio zugeteilt, aber ich nehme doch vorerst Schalke wieder. Also bitte Schalke, Lazio und West Ham zuteilen Bei Man City ist soweit alles geregelt, werde die dann vielleicht am SE nochmal nehmen um aufzupeppen. Für Sampdoria ist auch soweit aufgestellt. “
-
Hallescher FC
BeitragJetzt mach kein miesen Dee..... Du wolltest 1 Mio sparen und bist damit und die Schnauze gefallen.... Manchmal verliert man...
-
Hallescher FC
BeitragWas denn jetzt los?
-
EL S39 K.O. Phase
Beitrag1:1 auswärts geht klar. Im Rückspiel müssen wir uns steogern