Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Frankfurt wechselt: Nmecha 70/78/MS/23 Neto 88/85/LM/21 erst zur leihe dann wp fest Zu Pool wechselt: Jorginho 93/85/DM/30 Barnes 86/78/LM/24 15 Mio Bitte ankreuzen: [ X] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Drehstuhlprofi
-
Pool sucht ZM Leihe 80+
Castrolorian - - Suche
BeitragJa kannst du ufmchen. Muss das Kind ins Bett bringen
-
Pool sucht ZM Leihe 80+
Castrolorian - - Suche
BeitragZitat von Waldi: „Matheus Nunes [SoccerCraft] Nicht ganz 80, aber fast “ Wenn bis heute Abend um 8 niemand stärkeres kommt nehm ich ihn
-
Pool Kredit
BeitragName und ID des Vereins: 65 Kreditsumme: 90.000.000 Laufzeit (bitte ankreuzen): [X ] Kurzfristiger Kredit [ ] Langfristiger Kredit
-
Pool sucht ZM Leihe 80+
Castrolorian - - Suche
BeitragBrauche eine ZM Leihe bis SE spielt 90 Mik Stamm. Sollte 80+ Stärke haben
-
Adios
BeitragAch brudi..... Schlaf ne Nacht drüber
-
Zitat von ruffy250: „Gebe meine Vereine ab Hab noch nie eine Sim gesehen, mit der ich so viele Probleme hatte wie hier. Ständig seh ich hier etwas, was ich von anderen Sims nicht kenne. Und nun soll eine Forenuhr mir die Uhrzeit genauer sagen, als mein Laptop. Das ist nun die Höhe. Kostet mich zu viele Nerven und Stresst mich nur rum, sorry aber keine Lust mehr auf son Quark. “ sag Mal.... Wo zum Henker zählt denn bitte die Laptop Zeit? Ich kann jetzt auch meine Uhr 23 min zurückstellen und sage…
-
Stuttgart verkauft
BeitragGebe 7 Mio für miranchuk
-
19 Mio pool
-
West Ham - Liverpool
BeitragGeht klar
-
Liverpool S40
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Im Sturm habe ich nur Depay “ würde ich auch nehmen
-
Liverpool S40
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Was suchst du für Lukas Nmecha “ Sturm Ersatz oder gutes talent
-
Villa - Pool
BeitragAngenommen