Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 607.

• citizens - barca

kleinoase - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Stimmt so. Ich bedanke mich für die Verhandlungen.

• Manchester City

kleinoase - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Name und ID des Spielers: [color=#0000000]Ilkay Gündogan [/color]und id=13052 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Danke!

• Kann geschlossen werden. Spieler ist weg. Danke allen Bietern. Wir bedanken uns beim FC Barcelona für die harten & fairen Verhandlungen und wünschen viel Spaß mit dem Spieler. Am Ende war es eine Bauchentscheidung.

• Hm, nicht uninteressant, aber ich kann es mir nicht leisten 2 "Talente" aus der Reserve abzugeben, wenn ich dafür sorgen will, dass da auch einmal was nach kommt. Außerdem bin ich wohl anderweitig fündig geworden, aber danke für das Angebot.

• Manchester City

kleinoase - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Name und ID des Spielers: [color=#0000000]Abdul Rahman Baba [/color]und id=16137 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage

• Zitat von FatihTerim: „Sturm Maiga 25 7.400.000 *** ?“ Konditionen?

• Zitat von Sergi: „Zitat von kleinoase: „Zitat von Sergi: „Ich schicke ihn natürlich nur in der Winterpause, da sind keine Spiele :)“ Okay ich verstehe, Du würdest praktisch einen TL Platz von mir nutzen und was wäre jetzt der finanzielle Rahmen LG?“ eine LG musst du nicht bezahlen :)“ Ich würde mal einen möglichen Transfer noch abwarten, er ist ja momentan sowieso im TL. Ich sag Dir zeitnah Bescheid. Danke erstmal für das Angebot.

• Manchester City

kleinoase - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

M. Bollino bitte ins Reserve Team. T. Børven bitte ins Haupteam. Bitte auch Joni Kauko ins Hauptteam. Danke!

• Zitat von Resi: „verletzte Spieler fallen unter die Kategorie Bankdrücker? ok, Godin 27 10mio **** + Suarez 26 10mio *** + bissl Geld? zwei Atletico Spieler^^“ Zitat von Resi: „Zitat von kleinoase: „Zitat von Resi: „ verletzte Spieler fallen unter die Kategorie Bankdrücker? “ Nein, aber Pozzi hat diese Saison gerade mal 162 Minuten gespielt, das nennt man wohl eher Bankdrücker, oder? Und Cuenca hat eine Verletzung mit unbekannter Länge und davor auch nicht wirklich gespielt, obwohl er schon ausg…

• Zitat von Resi: „ ok, Godin 27 10mio **** + Suarez 26 10mio *** + bissl Geld? zwei Atletico Spieler^^ “ Geht schon eher in die richtige Richtung, aber das Angebot von Javeed gefällt mir bisher besser. Weil mit Stürmer und jüngere Spieler.

• Zitat von Weinachtsmann: „Also das Geld hier nichts wert ist stimmt aber gar nicht, ich hab mir Messi für Geld gekauft^^ Man muss sich nur an die Summen gewöhnen.. “ Mit 28 Millionen auf dem Konto und keinem Spielermaterial über zum reinen Verkauf müsstest Du mir aber zustimmen oder? Woher soll ich da die 20 - 50 Millionen für einen guten Spieler nehmen.

• Zitat von Resi: „ verletzte Spieler fallen unter die Kategorie Bankdrücker? “ Nein, aber Pozzi hat diese Saison gerade mal 162 Minuten gespielt, das nennt man wohl eher Bankdrücker, oder? Und Cuenca hat eine Verletzung mit unbekannter Länge und davor auch nicht wirklich gespielt, obwohl er schon ausgeliehen ist. Ich kann es mir bei meinem Kader nicht erlauben, irgendwelche unsicheren Kandidaten oder Talenten mit hohem Unsicherheitsfaktor gegen einen Stammspieler einzutauschen.

• Zitat von Resi: „AB Godin 27 10mio **** ST + Pozzi 26 14mio ** MF + Cuenca 21 4mio **** ?“ Godin ist der Einzige der passen würde, die andern beiden fallen hier drunter: keine im Reallife Bankdrücker. Zitat von Javeed: „ ab maicon *** 24j 7, 7mio + DA sakai **** 22j 2, 2mio + St muriel**** 21j 8, 4mio “ notiert! HG bisher

• Pablo Zabaleta (28) - ***

kleinoase - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

9k= Manchester City bietet hier seinen Abwehrspieler Pablo Javier Zabaleta "Pablo Zabaleta" Girod (28 Jahre) 3.png an. zabaleta.jpg Ingame / tm.de Ingame - MW: 10.1 Millionen tm.de - MW: 16 Millionen - absoluter Stammspieler bei Manchester City - argentinischer Nationalspieler Transferkonditionen: - er wechselt nicht für Geld, da Geld hier nichts wert ist bzw. die Spieler für Unsummen wechseln - nur im 1:2 Tausch - keine Spieler über 28 Jahre - keine im Reallife Bankdrücker - nur gegen 1 MIT + 1…

• 9k= Manchester City bietet seinen Mittelfeldstar Ilkay Gündogan (22 Jahre) 5.png an. s_53622_16_2012_1.jpg Ingame / tm.de Ingame - MW: 12.7 Millionen tm.de - MW: 20 Millionen - absoluter Stammspieler beim BVB - deutscher Nationalspieler - aus dem Mittelfeld beim BVB nicht mehr wegzudenken - Gerüchte wegen eines Wechsels zu Barcelona - wird sicherlich im MW steigen Transferkonditionen: - er wechselt nicht für Geld, da Geld hier nichts wert ist bzw. die Spieler für Unsummen wechseln - nur im 1:2 …

• Manchester City I Kader

kleinoase - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

@Warwick Überlege einfach mal ob Du das machen würdest? Deinen besten Spieler gegen die 2?

• Manchester City - News

kleinoase - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

9k= Manchester City im Niemandsland der 2.Liga Was ist eigentlich mit Manchester City passiert? Die Fans erinnern sich gern an die glorreichen Zeiten, als man noch auf Augenhöhe mit dem großen Bruder United in der 1.Liga spielte. Was gab es da nicht für tolle Duelle und der Kader war eine Ansammlung von tollen Stars. Von dem ehemaligen Flair ist nicht viel übriggeblieben. Während Manchester United weiter in der 1.Liga um die Plätze kämpft. Stehen die Zeichen bei City nicht gut. Eigentlich sollt…

• Zitat von Sergi: „Ich schicke ihn natürlich nur in der Winterpause, da sind keine Spiele :)“ Okay ich verstehe, Du würdest praktisch einen TL Platz von mir nutzen und was wäre jetzt der finanzielle Rahmen LG?

• Aber dann kann er ja nicht spielen, wenn er im TL ist?

• Zitat von Sergi: „wenn du TL Plätze stellst kann ich dir evt. Deulofeu leihen! ws.soccercraft.de/spieler.php?id=15475“ Bedeutet genau was? Ich muss Ihn ins TL schicken?