Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 607.
-
Hughes | 20.30 Uhr
BeitragZitat von Weinachtsmann: „also gehst bald wieder zu leverkusen zurück.. glw zu chelsea, kleinoase :grins:“ Was will ich denn da? Außerdem nur, wenn ich alle Talente von Leverkusen mitnehmen kann. Zitat von flori33: „ Im Teamtausch? Die ignorieren sich doch bereits nach 2 PNs. Garantiert. “ Da mir nur noch "Freunde" welche schreiben dürfen, würde es soweit gar nicht kommen. Ach ja, 52 Mio hätte ich für den auch nicht bezahlt. Zumal ich mich frage, warum hier einige meinten, es wäre weniger Geld i…
-
Zitat von kleinoase: „Zitat von kleinoase: „ cwkzmrh9.jpg Manuel Neuer Deutschland.gif - Torhüter - 27 Jahre - 5.png - 32.3 Mio (Ingame) - 30 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Jaroslav Drobný Tschechien.gif - Torhüter - 33 Jahre - 0.png - 0.46 Mio (Ingame) - 1 Mio (tm.de ) greenkarte.gif Thiago Silva Brasilien.gif - Abwehr - 29 Jahre - 5.png - 30.9 Mio (Ingame) - 40 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Rafael Pereira "Rafael" da Silva Brasilien.gif - Abwehr - 23 Jahre - 4.png - 29.8 Mio (Ingame) - 15 Mio (tm…
-
Zitat von Weinachtsmann: „ Piazon ist viel intelligenter.. hat außerdem bei SC viel mehr MW und kostete mich nur 90mio ;)“ Und wo spielt er? Im Ausbildungsverein von Chelsea in der niederländischen Liga. Die Frage ist, von den x-tausend Spielern die Chelsea verliehen hat, wie viele sich wohl sich am Ende jemals bei Chelsea oder einem ähnlichen Verein durchsetzen werden. Vom RL Status her, wären für mich beide gleichwertig im Wert, aber allein für die Leistungen in den U-Mannschaften wäre Jese fü…
-
Teamtausch Napoli - Roma
BeitragZitat von Weinachtsmann: „ PS: Du hattest die Chance ins Team zu kommen (wo übr. alles demokratisch beschlossen wird) und abgelehnt... genauso Flori, der mitten in der Diskussion zum Teamabbau zurückgetreten ist (weil ich seinen Alleingang und sein ignorantes Verhalten kritisiert habe) und sich nicht auf Diskussionen eingelassen hat. Ist doch dann eure eigene Schuld, wenn es nicht nach eurem Gusto läuft.. “ Mir wurde es, als Idee von Phil angeboten, was noch nicht einmal spruchreif war. Zumal ic…
-
Teamtausch Napoli - Roma
BeitragWenn man seine ganzen großen Talente mitnimmt, dann kann man auch gleich bei seinem alten Verein bleiben. Für mich fühlt es sich, als Außenstehender, gemauschelt an, wenn zwei Teammitglieder, erst die Vereine tauschen, die interessantesten Spieler zu dem Verein verschiffen, der sowieso schon die meisten interessanten Spieler hat und dann wechselt einer noch bzw. wird zu einem neuen Verein befördert. Als "Normaluser" würde ich mich so langsam fragen, was geht intern so ab und an welchen Stellen w…
-
Teamtausch Napoli - Roma
BeitragZitat von flori33: „Also mal zusammenfasst: Weini will nur zu Barca, wenn Medi ihre Talente als Nachfolger mit zu Neapel nehmen kann? Sinnlos.“
-
Zitat von kleinoase: „ cwkzmrh9.jpg Manuel Neuer Deutschland.gif - Torhüter - 27 Jahre - 5.png - 32.3 Mio (Ingame) - 30 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Jaroslav Drobný Tschechien.gif - Torhüter - 33 Jahre - 0.png - 0.46 Mio (Ingame) - 1 Mio (tm.de ) greenkarte.gif Thiago Silva Brasilien.gif - Abwehr - 29 Jahre - 5.png - 30.9 Mio (Ingame) - 40 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Rafael Pereira "Rafael" da Silva Brasilien.gif - Abwehr - 23 Jahre - 4.png - 29.8 Mio (Ingame) - 15 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png …
-
Zitat von kleinoase: „ cwkzmrh9.jpg Manuel Neuer Deutschland.gif - Torhüter - 27 Jahre - 5.png - 32.3 Mio (Ingame) - 30 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Jaroslav Drobný Tschechien.gif - Torhüter - 33 Jahre - 0.png - 0.46 Mio (Ingame) - 1 Mio (tm.de ) greenkarte.gif Thiago Silva Brasilien.gif - Abwehr - 29 Jahre - 5.png - 30.9 Mio (Ingame) - 40 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Rafael Pereira "Rafael" da Silva Brasilien.gif - Abwehr - 23 Jahre - 4.png - 29.8 Mio (Ingame) - 15 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png …
-
Keeper für alle!
BeitragBei Ruddy was mit Pedro Léon "Pedro Léon" Sánchez Gil möglich?
-
Zitat von kleinoase: „Zitat von kleinoase: „ cwkzmrh9.jpg Manuel Neuer Deutschland.gif - Torhüter - 27 Jahre - 5.png - 32.3 Mio (Ingame) - 30 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Jaroslav Drobný Tschechien.gif - Torhüter - 33 Jahre - 0.png - 0.46 Mio (Ingame) - 1 Mio (tm.de ) greenkarte.gif Thiago Silva Brasilien.gif - Abwehr - 29 Jahre - 5.png - 30.9 Mio (Ingame) - 40 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Rafael Pereira "Rafael" da Silva Brasilien.gif - Abwehr - 23 Jahre - 4.png - 29.8 Mio (Ingame) - 15 Mio (tm…
-
Ich finde diese Maßnahme wurde inzwischen sowieso schon dermaßen aufgeweicht. Wenn ich mir anschaue, dass andere Dinge umgesetzt wurden, aber an der Stelle wird irgendwie immer vertröstet oder man ist einfach nicht konsequent genug. Meiner Meinung nach lässt man den betroffenen Vereinen viel zu viel Spielraum. Ein Schelm, der da eine Verbindung zwischen den Managern/Vereinen und der Verantwortung bei SC zieht.
-
Real Madrid - Kader
BeitragJones/de Bruyne interessant für Leverkusen. Was wäre bei uns interessant?
-
Zitat von Weinachtsmann: „ein tipp an alle: bei resi einfach 15-20mio immer draufverlangen auf die transfers, das sind für den peanuts, die er eh bezahlt.. hauptsache der tausch kommt zustande xD resi denkt nicht über geld nach :P“ Stimmt, das merkt man daran, dass Leverkusen nicht wie angekündigt 70-80 Mio, sondern 150 Mio Schulden hat. Gute Transfers sind eine Sache, gesund wirtschaften eine andere.