Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 607.

• Hughes | 20.30 Uhr

kleinoase - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „also gehst bald wieder zu leverkusen zurück.. glw zu chelsea, kleinoase :grins:“ Was will ich denn da? Außerdem nur, wenn ich alle Talente von Leverkusen mitnehmen kann. Zitat von flori33: „ Im Teamtausch? Die ignorieren sich doch bereits nach 2 PNs. Garantiert. “ Da mir nur noch "Freunde" welche schreiben dürfen, würde es soweit gar nicht kommen. Ach ja, 52 Mio hätte ich für den auch nicht bezahlt. Zumal ich mich frage, warum hier einige meinten, es wäre weniger Geld i…

• Deutschland | 7. Spieltag

kleinoase - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Ungefährdeter 2:0 Sieg gegen die Kickers. Auch die Anderen spielen uns in die Karten, erst einmal Platz 2 gesichert. Gladbach scheint den Titel haben zu wollen. Aber mal schauen, die Saison hat noch ein paar Spieltage.

• Zitat von Resi: „Jackson Martinez + Mendy + X gg. De Sciglio?“ Martinez ist vom Ingame MW + Position keine wirkliche Option für mein Team.

• Zitat von kleinoase: „Zitat von kleinoase: „ cwkzmrh9.jpg Manuel Neuer Deutschland.gif - Torhüter - 27 Jahre - 5.png - 32.3 Mio (Ingame) - 30 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Jaroslav Drobný Tschechien.gif - Torhüter - 33 Jahre - 0.png - 0.46 Mio (Ingame) - 1 Mio (tm.de ) greenkarte.gif Thiago Silva Brasilien.gif - Abwehr - 29 Jahre - 5.png - 30.9 Mio (Ingame) - 40 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Rafael Pereira "Rafael" da Silva Brasilien.gif - Abwehr - 23 Jahre - 4.png - 29.8 Mio (Ingame) - 15 Mio (tm…

• Zitat von Pep: „Manchmal denkt man echt hier hängen nur verweichlichte Waschlappen rum, ganz ehrlich :D“ Ich möchte, dass Pep dafür gebannt wird, ich finde er beleidigt hier eindeutig die armen Waschlappen!

• Zitat von Weinachtsmann: „ Piazon ist viel intelligenter.. hat außerdem bei SC viel mehr MW und kostete mich nur 90mio ;)“ Und wo spielt er? Im Ausbildungsverein von Chelsea in der niederländischen Liga. Die Frage ist, von den x-tausend Spielern die Chelsea verliehen hat, wie viele sich wohl sich am Ende jemals bei Chelsea oder einem ähnlichen Verein durchsetzen werden. Vom RL Status her, wären für mich beide gleichwertig im Wert, aber allein für die Leistungen in den U-Mannschaften wäre Jese fü…

• Wie würde Gronkh jetzt sagen: "Ich feiere es gerade, wie sie Spieler immer schlecht reden, die sie nicht bekommen haben und vorher ja so gar nicht haben wollten."

• Teamtausch Napoli - Roma

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „ PS: Du hattest die Chance ins Team zu kommen (wo übr. alles demokratisch beschlossen wird) und abgelehnt... genauso Flori, der mitten in der Diskussion zum Teamabbau zurückgetreten ist (weil ich seinen Alleingang und sein ignorantes Verhalten kritisiert habe) und sich nicht auf Diskussionen eingelassen hat. Ist doch dann eure eigene Schuld, wenn es nicht nach eurem Gusto läuft.. “ Mir wurde es, als Idee von Phil angeboten, was noch nicht einmal spruchreif war. Zumal ic…

Beitrag

Wenn man seine ganzen großen Talente mitnimmt, dann kann man auch gleich bei seinem alten Verein bleiben. Für mich fühlt es sich, als Außenstehender, gemauschelt an, wenn zwei Teammitglieder, erst die Vereine tauschen, die interessantesten Spieler zu dem Verein verschiffen, der sowieso schon die meisten interessanten Spieler hat und dann wechselt einer noch bzw. wird zu einem neuen Verein befördert. Als "Normaluser" würde ich mich so langsam fragen, was geht intern so ab und an welchen Stellen w…

Beitrag

Zitat von flori33: „Also mal zusammenfasst: Weini will nur zu Barca, wenn Medi ihre Talente als Nachfolger mit zu Neapel nehmen kann? Sinnlos.“

• Zitat von Phil: „Interesse an Neuer (Akinfeev + X interessant oder größerer Deal?), Thiago Silva, Nastasic. Wer bei mir? ;)“ Akinfeev nichts für Neuer, für TS und Nastasic fehlt der Abwehrersatz als Grundlage.

• Zitat von kleinoase: „ cwkzmrh9.jpg Manuel Neuer Deutschland.gif - Torhüter - 27 Jahre - 5.png - 32.3 Mio (Ingame) - 30 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Jaroslav Drobný Tschechien.gif - Torhüter - 33 Jahre - 0.png - 0.46 Mio (Ingame) - 1 Mio (tm.de ) greenkarte.gif Thiago Silva Brasilien.gif - Abwehr - 29 Jahre - 5.png - 30.9 Mio (Ingame) - 40 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Rafael Pereira "Rafael" da Silva Brasilien.gif - Abwehr - 23 Jahre - 4.png - 29.8 Mio (Ingame) - 15 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png …

• Zitat von kleinoase: „ cwkzmrh9.jpg Manuel Neuer Deutschland.gif - Torhüter - 27 Jahre - 5.png - 32.3 Mio (Ingame) - 30 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Jaroslav Drobný Tschechien.gif - Torhüter - 33 Jahre - 0.png - 0.46 Mio (Ingame) - 1 Mio (tm.de ) greenkarte.gif Thiago Silva Brasilien.gif - Abwehr - 29 Jahre - 5.png - 30.9 Mio (Ingame) - 40 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Rafael Pereira "Rafael" da Silva Brasilien.gif - Abwehr - 23 Jahre - 4.png - 29.8 Mio (Ingame) - 15 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png …

• Keeper für alle!

kleinoase - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Bei Ruddy was mit Pedro Léon "Pedro Léon" Sánchez Gil möglich?

• Zitat von kleinoase: „Zitat von kleinoase: „ cwkzmrh9.jpg Manuel Neuer Deutschland.gif - Torhüter - 27 Jahre - 5.png - 32.3 Mio (Ingame) - 30 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Jaroslav Drobný Tschechien.gif - Torhüter - 33 Jahre - 0.png - 0.46 Mio (Ingame) - 1 Mio (tm.de ) greenkarte.gif Thiago Silva Brasilien.gif - Abwehr - 29 Jahre - 5.png - 30.9 Mio (Ingame) - 40 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Rafael Pereira "Rafael" da Silva Brasilien.gif - Abwehr - 23 Jahre - 4.png - 29.8 Mio (Ingame) - 15 Mio (tm…

• Ich finde diese Maßnahme wurde inzwischen sowieso schon dermaßen aufgeweicht. Wenn ich mir anschaue, dass andere Dinge umgesetzt wurden, aber an der Stelle wird irgendwie immer vertröstet oder man ist einfach nicht konsequent genug. Meiner Meinung nach lässt man den betroffenen Vereinen viel zu viel Spielraum. Ein Schelm, der da eine Verbindung zwischen den Managern/Vereinen und der Verantwortung bei SC zieht.

• Ich will möchte Nathan Aké! Danke!

• Real Madrid - Kader

kleinoase - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Jones/de Bruyne interessant für Leverkusen. Was wäre bei uns interessant?

• Nur, dass ich sie jetzt mit Verlust für Leverkusen verkaufen muss, das vergisst Du in der Rechnung. Ich hoffe für Dich persönlich, dass Du in deinem RL nicht immer gleich beleidigend wirst, was sollen denn die Leute denken.

• Zitat von Weinachtsmann: „ein tipp an alle: bei resi einfach 15-20mio immer draufverlangen auf die transfers, das sind für den peanuts, die er eh bezahlt.. hauptsache der tausch kommt zustande xD resi denkt nicht über geld nach :P“ Stimmt, das merkt man daran, dass Leverkusen nicht wie angekündigt 70-80 Mio, sondern 150 Mio Schulden hat. Gute Transfers sind eine Sache, gesund wirtschaften eine andere.