Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-607 von insgesamt 607.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manchester City I Kader

kleinoase - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat von flori33: „ Sollte nun alles richtig sein. ;-)“ Danke fürs ändern + den Hinweis.

Beitrag

Die konkreten Angebote schaue ich mir an, aber kann ein bißchen dauern, bis ich mich reingefuchst habe. Möchte da keine voreiligen Entscheidungen treffen. Die Leute, die mir eine PN geschickt haben, ich glaube mir wäre es doch ganz recht, wenn ihr hier im Thread postet, damit es nicht untergeht. Konkrete Angebote wären mir lieber, als wenn ich Euren Kader durchforsten muss.

• U20 - Kader/Mannschaft

kleinoase - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Hallo, in der Vereinsübersicht wird mir auch ein U20 Team angezeigt. Wenn ich aber dann draufklicke, sagt er keine Spieler konnten gefunden werden. Also habe ich praktisch gar kein U20 Team? Müsste ich jetzt theoretisch für alle drei Teams (A-Elf, II, U20) Spieler verpflichten? Noch eine Anmerkung: Vielleicht sollte man in Zukunft darauf achten, dass ein Team zumindest die Grundanzahl von Spielern hat. Danke und lg kleinoase

• Talentbericht - Season 16

kleinoase - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Gündogan 13052 5 Sterne

Beitrag

Zitat von Marcello Lippi: „ Hey kleinoase, schau dir mal das Regelwerk an. Insbesondere das Talentsystem. Kontrollier am besten mal ob die Talentsterne noch aktuell sind. Dein Gündogan hat nämlich mittlerweile 5 Sterne. SC - Regelwerk Wenn du Änderung z.B. bei den Talentsternen entdeckt hast, kannst du diese HIER posten. “ Im Regelwerk war ich schon, aber nahm an die Kader werden hier regelmässig gepflegt. Danke für den Hinweis!

Beitrag

manchester-city.jpg Manchester City I Kader Torhüter D. Benaglio (29 Jahre) 2.png 5.8 Millionen Lukas Hradecky (23 Jahre) 1.png 720k Grzegorz Sandomierski (23 Jahre) 1.png 1.2 Millionen Abwehr T. Atouba (31 Jahre) 0.png 3.6 Millionen Pablo Zabaleta (28 Jahre) 3.png 10.1 Millionen N. Moisander (27 Jahre) 2.png 2.3 Millionen M. Musacchio (22 Jahre) 3.png 8.6 Millionen Kyle Bartley (21 Jahre) 2.png 1.7 Millionen Brendan Hamill (20 Jahre) 1.png 1.4 Millionen Evan Hovland (24 Jahre) [b]2.png 1.8 Mil…

• Manchester City, bitte!