Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 607.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Glückwunsch an Aachen zum Punktgewinn! Bin nicht so ganz zufrieden mit dem Spiel, wir konnten zwar auf Platz 4 bleiben, aber hängen nun drei Punkte hinter dem Führungstrio. Ist halt auch nicht so einfach, immer fehlende Spieler durch Verletzung auszugleichen, ich hoffe wir haben da jetzt einmal ein wenig Ruhe.
-
Allgemeiner Feedbackthread
BeitragZitat von Weinachtsmann: „hat schon einer gemacht, oder? ich kann dort nix finden im admin-ws...“ Inzwischen, ja.
-
Allgemeiner Feedbackthread
BeitragKönnte jemand simmen? Danke!
-
Ist halt schwierig ein Gleichgewicht zu finden. Für Vereine, die nur wirklich ein oder zwei Juwele haben, sollte es halt immer das Ziel sein, bei Tauschspielern wieder Spieler "einzukaufen", die man wieder gut tauschen kann. Wo ich mir jetzt bei den Dreien nicht so sicher bin. Vom MW her und dem Standing im Moment, gebe ich Dir Recht, verstärken sie sicherlich. Da wir hier aber alle (oder generell in Simulationen) am Talent hängen und mit dem Talentsystem hier, ist halt die Marktlage für 3* Spie…
-
Ich finde den Transfer auch ganz okay. Im Vergleich zu dem, was er in den Angebotsthreads selbst aufgeworfen hat, ist es natürlich deutlich drunter von der Qualität. Mag wohl auch aus meiner subjektiven Sicht daran liegen, dass ich von den beiden IV´s nicht viel halte und auch Cisse für mich die besten Tage hinter sich hat. Für Resi gut, denn 27+ Spieler werden halt auch immer schwieriger verhandelbar. In der Breite hilft es sicher aber auch dem anderen Team.
-
9gijjggq.jpg Deutschland - 4. Spieltag 1.Bundesliga In der 1.Bundesliga ist momentan die Borussia aus Mönchengladbach das Maß aller Dinge. Volle Punkteausbeute von 9 Pkt. aus 3 Spielen bei 9 geschossenen und nur einem Gegentor, zeigen, dass es dem Gladbacher Manager gelungen ist eine ausgewogene Einheit auf dem Platz zu formen. Dahinter klaut sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte und die Spitzenmannschaften müssen aufpassen, dass nicht schon zu Saisonanfang eine Mannschaft davon eilt. Gera…
-
Amin Younes | OA
Beitrag11
-
Zitat von kleinoase: „ cwkzmrh9.jpg Manuel Neuer Deutschland.gif - Torhüter - 27 Jahre - 5.png - 32.3 Mio (Ingame) - 30 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Jaroslav Drobný Tschechien.gif - Torhüter - 33 Jahre - 0.png - 0.46 Mio (Ingame) - 1 Mio (tm.de ) greenkarte.gif Thiago Silva Brasilien.gif - Abwehr - 29 Jahre - 5.png - 30.9 Mio (Ingame) - 40 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Rafael Pereira "Rafael" da Silva Brasilien.gif - Abwehr - 23 Jahre - 4.png - 29.8 Mio (Ingame) - 15 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png …