Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 607.
-
Tottenham Hotspur
Beitrag@Smile Wenn Du sie bekommst, dann viel Glück! WHU größtes Problem ist halt die Torwartposition, vielleicht bekommst Du es ja in den Griff (im Gegensatz zu mir ). Ansonsten kommt da einiges nach, mit Geduld wird das was oder man tauscht die Talente gegen Stärke. Da hat jeder seine eigene Philosophie.
-
Tottenham Hotspur
BeitragNimm bitte WHU! 1. Weil es wehtut, wenn man seinen Ex-Club dahin dümpeln sieht und 2. hätte ich gern den einen oder anderen Spieler. Edith: GLW an Jockel!
-
Riccardo Montolivo
BeitragBayer 04 Leverkusen bietet an: Riccardo Montolivo s_19446_5_2013_09_11_1.jpg tm.de /SC Kapitän vom AC Mailand 3.png MW-Ingame: 23 Mio MW-tm.de: 18.5 Mio Nicht für Geld!
-
Tottenham Hotspur
BeitragZitat von Smile: „:D :D“ @Smile Wäre West Ham United nichts für Dich? Scheinbar werden Sie nicht ausgeschrieben und ich fände es schade, wenn mein Ex-Club in der Versenkung verschwindet, weil er in Abstiegstrudel gerät.
-
Gruppe A [CL|S17]
BeitragWenn man sich anschaut, wie Real Madrid in die Saison gestartet ist, hätte ich vielleicht ein wenig mehr mit Risiko spielen sollen. Doch ohne zwei wollte ich dann doch nicht volles Risiko gehen, ein Punkt geht aber vorerst in Ordnung. Obwohl die Gruppe echt nicht die Tollste ist...
-
Zitat von kleinoase: „ cwkzmrh9.jpg Manuel Neuer Deutschland.gif - Torhüter - 27 Jahre - 5.png - 32.3 Mio (Ingame) - 30 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Jaroslav Drobný Tschechien.gif - Torhüter - 33 Jahre - 0.png - 0.46 Mio (Ingame) - 1 Mio (tm.de ) greenkarte.gif Thiago Silva Brasilien.gif - Abwehr - 29 Jahre - 5.png - 30.9 Mio (Ingame) - 40 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png Rafael Pereira "Rafael" da Silva Brasilien.gif - Abwehr - 23 Jahre - 4.png - 29.8 Mio (Ingame) - 15 Mio (tm.de ) gelbe-karte.png …
-
RV: Finale Runde
BeitragSchade, Ghoulam einer meiner Lieblingsspieler von Etienne.
-
Deutschland 2. Spieltag
BeitragDer WS hat doch das Bayern Luck Feature. Leider macht Bayern, dass 1:0 in Unterzahl, ärgerlich, aber was will man machen. Ohne zwei wichtige Stammspieler war wohl nicht mehr drin. Jetzt steht Real Madrid vor der Tür, was nicht einfacher wird.
-
Allgemeiner Feedbackthread
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Glaub nicht, ist wohl einfach nur Zufall^^“ Okay, sozusagen ein "Feature", das ich bisher noch nicht hatte. Okay, dann darf Drobny auf seine alten Tage noch einmal der Reserve helfen.