Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 300.
-
Walter Adrian Samuel
BeitragZitat: „Original von Johny R. wie wärs mim 2-2 suazo + Puygrenier 27 Jahre 17,4 mio + 2 dubai tls gegen mosquera + deinen ab“ welche pos ist puygrenier??
-
MF ab 20 mio für Geld
Beitragwalter adrian samule 31 mw 25.8 mio
-
Walter Adrian Samuel
Beitragwalter-adrian-samuel-120x120-de.jpg Name : Walter Adrian Samuel Alter : 31 MW : 25.898.000€ HG: 90 mio Forderung: Jüngeren schlechter AB
-
John Jairo Mosquera
Beitragjup dann nicht...bis jetzt hat super fabi die nase vorn
-
John Jairo Mosquera
BeitragZitat: „Original von Johny R. Zitat: „Original von Johny R. wenn du willst schick ich den 14 tage nach dubai und du schickst in 14 tage hin ok ??“ transfer is ja eh erst in wp dann hast ja genug zeit“ nee da ist kuyt besser und auchmehr tormachine
-
John Jairo Mosquera
BeitragZitat: „Original von Johny R. 2x 14 tage dubai hätte er auch 43 mio“ neee dann hab ich den ja für 28 tage net zum spielen...der müsste schon direkt spielen können
-
John Jairo Mosquera
BeitragZitat: „Original von Johny R. was willsten drauf das ich aufmachen kann“ biet mir was...muss kuyt überbieten...
-
John Jairo Mosquera
BeitragZitat: „Original von Johny R. wenn du willst kannst noch den cubero 21 jahre 2,5 mio ham“ der bringts mir niocht
-
John Jairo Mosquera
BeitragZitat: „Original von superfabi Kuyt 29 MW 43 mio OA zudem besteht interesse an Diouf“ is HG
-
John Jairo Mosquera
BeitragZitat: „Original von Johny R. würde dir auch en dubai tl drauflegen 14 tage“ ist erstmal HG
-
John Jairo Mosquera
BeitragZitat: „Original von Johny R. ich meine geld = x 12 mio“ suazo is mir doch en bissl alt...
-
John Jairo Mosquera
BeitragZitat: „Original von Johny R. ST Suazo 29 Jahre 37,7 mio vll + x ( GELD)“ wer wäre denn das x...ich gucke in keinen Kader...
-
John Jairo Mosquera
BeitragZitat: „Original von toener hab keinen geignetetn im 2:1 kann höchstens noch statt zauri den bieten Abwehr T. Paulus 27 16.713.500“ neee
-
John Jairo Mosquera
BeitragZitat: „Original von toener Sturm S. dos Santos 22 0.00 2.12 7 2 126 11.982.000 Abwehr L. Zauri 31 2.75 3.45 9 2 138 15.856.000“ Zauri ist zu alt und do s Santos net so gut....mach doch lieber nur 1:1
-
John Jairo Mosquera
BeitragZitat: „Original von toener geht ein guter 2:1 Tausch?“ dann biete mir GUTE Spieler an
-
John Jairo Mosquera
Beitragext_sid_185514_Pxgen_r_220xA.jpg John Jairo Mosquera Alter : 21 MW : 31.851.000 HG : Dirk Kuyt 43 mio MW Forderung : etwas älteren aber besseren MF oder ST.... Geldangebote werden einfach überlesen.... Ich gucke in keinen Kader...wenn mir einer einenn Spieler zeigt dann bitte Mit Alter und MW..... Er geht nur im 1:1 Tausch Dürfen nicht älter sein als 27
-
Zitat: „Original von Juventino Zitat: „Original von radvelaniomephisto da ich ja schon kein mallorca bekommen habe obwohl ich mich zuerst beworvben habe will ich jezz Gymnastic de Tarragona“ Zitat: „ radvelaniomephisto: Du musst noch viel aktiver werden, dann wär auch ein wechsel möglich!“ “ ivh bin eig aktiv....nur mit WBA machts kein fun