Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 300.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
"Robert" de Pinho
BeitragRobert de Pinho s_15094_2007_1.jpg Alter : 28 Jahre (27.02.1981) MW : 33.587.800 € HG : SK : RL: Spielt in Sociedade Esportiva Palmeiras und jat einen Marktwert von 1.000.000 € Er hat schon 4 Spiele für die Brasilianische Nationalmannschaft gemacht und dabei 2 Tore erzielt.... Forderung : Nur Tausch gegen jüngeren und schlechteren Stürmer...er sollte nicht älter sein als 25 Jahre und einen MW von mind. 19 mio haben...freue mich auch sehr über einen der über 19 mio hat...
-
Germán Gustavo Denis
Beitrag30 mio
-
Freie Vereine - Deutschland
Juls7 - - Archiv - 2009
Beitragwürde gerne von Sunderland wegwechseln und zu meinem lieblingsverein Mainz 05 wechseln....
-
Sunderland - Girona
Beitragis ab
-
VFL Bochum | Ausverkauf
BeitragSturm E. Pialo 19 12.297.975 wie viel Geld willste für den ???
-
Ross Wallace
Beitrag@ Fighter : nee...Broich hab ich noch nie gemocht... @ Knallhard : er geht nicht für Geld....
-
SD Ciudad de Santiago WP
BeitragZitat: „Original von Johny R. wie viel“ wie viel willsten??
-
Vereleihe Topstar's
Beitragdann geb ich 3.5 mio LG
-
SD Ciudad de Santiago WP
BeitragZitat: „Original von Johny R. brisco geht net für geld wenn dann nur gegen einen tw“ was ist mit Braun ?
-
SD Ciudad de Santiago WP
Beitragwuie viel willste für Brisco ?
-
Vereleihe Topstar's
Beitragwürde gerne Diakite leihen...spielt natürlich 90 min und ich gebe dir für ihn 2 mio LG