Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 130.
-
Neapel Abwehr
BeitragNaja vom Alter her Adrian Nikci und besonders interessant Valentin Stocker! Könnt auch MF bieten, muss kein AB sein!
-
Neapel Abwehr
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Terzi + Geld immernoch interessant?“ Leider nicht mehr!
-
RE: Neapel Abwehr
BeitragWeinachtsmann: Ne nicht das große talent,interesse hab ich an: Chris Mavinga, Stefan Savic, Diego Polenta (großes interesse), dann noch Dele Adeleye (weniger aber ist interessant). Zulagen von meiner seite auch möglich Juvo: Kieran Gibbs (+ viel geld von mir), klein wenig interessant ist Neal Eardley Bei Union find ich leider nichts!
-
Neapel Abwehr
BeitragUP! Bitte verschieben, hat jetzt 12 mio MW, Danke!
-
WBA-US Triestina
Beitragist durch
-
RE: WBA-US Triestina
Beitragbestätige
-
Spieler für GELD
BeitragZitat: „Original von kluivert88 Zitat: „Original von kluivert88 weils du bist gehe ich auf 23 mio runter was meinste“ “ wenn du aufmachst dann nehm ich ihn für 23..für Triestina..danke!
-
Spieler für GELD
Beitragkluivert88+ Johnny: dann leider zu teuer
-
Spieler für GELD
BeitragZitat: „Original von kluivert88 hmn was würdest du max. zahlen?“ 20 wären da fair Mertinho94: dann warten wir, wenn er ihn nicht mehr will, hast du mein 20 als HG
-
Spieler für GELD
BeitragZitat: „Original von kluivert88 ws.soccercraft.de/spieler.php?id=9636“ Barnes ist interessant, wieviel? Tolginho91: leider alle zu schlecht RL Juvo: trotzdem zu teuer
-
Spieler für GELD
Beitrag20 biete ich dir
-
Spieler für GELD
BeitragZitat: „Original von Johnny soccercraft.de/spieler.php?id=10473 - Wechselzeitpunkt: SE - HG: 50 Mio. - SK: 75 Mio.“ 55 biete ich dir DJ-AXX : Link geht leider nicht ballack und alemanne : nich so sympathisch Mertinho: Hamit Altintop + Mikkel Thygesen wären zusammen interessant für einen aber fairen preis? Juvo: für mich zu teuer
-
Blackburn Rovers
BeitragVor- und Nachname des Spielers: Patricio Rodríguez Marktwert: 6.000.000 € Alter: 19 Reiseziel: Brasilien Reisedauer: 14 Vor- und Nachname des Spielers: Connor Wickham Marktwert: 610.000 € Alter: 17 Reiseziel: Australien Reisedauer: 14
-
RE: Vincenzo Fiorillo
BeitragWalter Fabián Assmann - 24 Jahre - 12.700.000 € +geld? kann auch am SE wechseln damit du keinen MW verlust hast transfermarkt.de/de/fabian-assmann/profil/spieler_55904.html