Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 480.
-
Auslosung CL und EL
BeitragMhm, klappt nicht Sonst mach 4er Gruppen und los den Rest der übrig bleibt per Hand zu den Gruppen..;)
-
Auslosung CL und EL
BeitragLiegt an der seite, ist anders wahrscheinlich nicht möglich.. Ich versuch mal was warte..
-
Heart of Midlothian FC sucht ...
BeitragZitat: „Original von Jenks @Jingo: Für Geld oder als Leihe? @Maje: Komm schon, du musst mit Tottenham doch noch was Stärkers auf Lager haben! ;)“ Nichts was ich verleihen könnte, denk ich. Ich will ja auch keine zu schwache Reserverbank haben, falls sich wer verletzt und so..:D Weil dus bist: S. Bassong | 25 Jahre | 6.500.000 € AB ?
-
Lyon Kader
BeitragHat Tottenham was für Lopez oder Gourcuff? Klick mich!
-
Heart of Midlothian FC sucht ...
BeitragVielleicht Kieran Gibbs, 22 Jahre 3.500.000 €, etwas für dich?
-
Tottenham - El Ahly Kairo
BeitragZu meinem Interimsteam gehen: R. Pavlyuchenko | 29 Jahre | 8.500.000 € - mit Spielzeit 90 Minuten!
-
Allgemeines
BeitragZitat: „Original von Goaly Sollte nun gehen!?“ Yes, danke!
-
Allgemeines
BeitragZitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Goaly Geht nun - lag am Backup. War gestern schon alles perfekt. :P“ Sag ich doch :D“ Also bei meinem Interims Kairo klappt das nicht! Sowohl Fathi(DA) als auch Gedo(OA) sind im Aufstellungsbildschirm auf keiner Position aufstellbar..
-
Botía, Alberto
Beitrag12 Kairo
-
Auslosung CL und EL
BeitragIch fordere eine Neuauslosung der EL! Tottenham hat ganz klar eine zu schwere Gruppe zu gelost bekommen und das ist klare Wettbewerbsverzerrung, sowas unfaires! Unglaublich, wie ich immer wieder sichtlich benachteiligt werde!! P.S.: Saubere Arbeit Schnorbi.
-
Teamvergabe | Olympique Lyon
BeitragZitat: „Original von Jenks na ganz groß :rolleyes:“ Das Leben ist halt oftmals ein Arschtritt Ich denke, dass man poenix ja irgendwann mal was geben muss, aber ich finde poldi hats eher verdient, leistet bei Bilbao gute Arbeit und nervt nicht rum..:D
-
US Palermo - AC Milan
BeitragDone.
-
RB Salzburg <-> Hertha
BeitragDone.
-
FC St. Pauli <--> AA
BeitragDone.
-
Wolfsburg - Hertha
BeitragDone.
-
Allgemeines
BeitragZunächst an den Features, die hatten anscheinend alles im WS etwas durchgerüttelt, was zumindest mein Wissenstand ist. Auf dem Neusten Stand bin ich aber anscheinend auch nicht
-
Nicht wie beim Audi-Cup die Meldung verpasst, yeeeey Mal schaun, was so gerissen werden kann.
-
Tottenham Hotspur!
-
Vereinsübersicht Südeuropa
BeitragZitat: „Original von profdrr Wäre das denn jetzt auch noch möglich dass ich Sampdoria als Interimsverein bekomme ?“ Klar, hast du.
-
Vereinsübersicht Südeuropa
Beitragbeides Done.