Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 208.

• Neapel - Newcastle

Forsethi - - Archiv - 2012

Beitrag

Das ist vollkommen richtig!

• Alberto Gilardino gegen MF!

Beitrag

Ramsey ist aber schon 21, nicht mehr 20...kann man das dann zu einem 3gg3 ausweiten?

• eingetragen ist es, mal sehen wie viel noch geboten wird

• Internazionale Milano

Beitrag

Ramirez 20/8.500.000/St gegen Gilardino 29/16.000.000/St ?

• Kader | SSC Neapel

Beitrag

Gilardino würde ich gern gegen einen Mf tauschen geht das auch? Ansonsten, beide Spieler sind verf+gbar, mach bitte ein Angebot

• Kader | SSC Neapel

Beitrag

Nein entschuldige aber ich will einen Spieler mit guten Leistungsdaten behalten und Valencia ist definitiv kein Kandidat da haben ja die Spieler in Hannover bessere Werte

• Warwick, welcher Verein? ZSKA?

• Die Spieler, die ich hier aufliste, dürfen den SSC Neapel für Bargeld verlassen. Ich verlasse mich auf eure Angebote! Mittelfeld // Luca Cigarini [25 Jahre] [4.000.000€] ( HG: - ) Mittelfeld // Mario Santana [30 Jahre] [7.000.000€] ( HG: 7.0 von Gladbach ) Sturm // Cristian Rodriguez [26 Jahre] [5.800.000€] ( HG: 6.0 von Bremen ) da dürfte für den ein oder anderen Verein eine Verstärkung dabei sein! weiter gehts!

Beitrag

neuer Spieler!

• Kader | SSC Neapel

Beitrag

erstes Kaderupdate!

• Kader|BVB

Beitrag

ich habe zu danken

• BVB - Neapel

Beitrag

Ist korrekt so, danke Freue mich auch besonders auf Rondon, den werde ich bei Neapel groß machen

• Kader|BVB

Beitrag

ja das wäre für mich i.O. und es wäre nett wenn du aufmachst

• Kader|BVB

Beitrag

das mit Montolivo hatte ich nicht bedacht dann können wir gerne das 3gg3 mit Reinartz machen, Izaguirre brauche ich nicht den lassen wir lieber raus^^

• Kader|BVB

Beitrag

Reinartz hat am 1.1. aber Geburtstag und dann passt es wiederum nicht Ginge auch Zapata? mit dem würde es optimal passen.

• Kader|BVB

Beitrag

Zitat: „Original von NurDerBVB Zitat: „Original von Forsethi Diarra wäre für mich noch interessant, ich könnte dir dann Santana 30/7.000.000/Mf oder Donadel 28/6.000.000/Mf für ihn geben dann würde es in etwa passen und der minimale Verlust im Verhältnis würde mich dann nichts ausmachen.“ hmm schwere sache Diarra spielt echt gut bei mir und deine beiden haben jtz nicht allzu gute stats ..“ hmm was würdest du sonst vorschlagen?

• Kader|BVB

Beitrag

Diarra wäre für mich noch interessant, ich könnte dir dann Santana 30/7.000.000/Mf oder Donadel 28/6.000.000/Mf für ihn geben dann würde es in etwa passen und der minimale Verlust im Verhältnis würde mich dann nichts ausmachen.

• Kader|BVB

Beitrag

im Moment wären es 30 Mios und 49 Jahre von dir gegen 33,5 Mios und 47 Jahre von mir. mit den beiden von dir genannten passt glaube ich nichts aber du kannst ja auch mal schauen

• Kader|BVB

Beitrag

vielleicht Rondon, Cazorla und X gegen Bojan 21/15.000.000/St, Montolivo 26/18.500.000/Mf und X ?

Beitrag

Ich biete hier Neapels Topstürmer an: Alberto Gilardino. Seine Eckdaten sind: [16.000.000€] - [29 Jahre] - [Sturm] - [Italien.gif] Er soll den Verein verlassen. Für viele Teams sollte ein Stürmer mit einem MW von 16 Millionen € eine Verstärkung darstellen. Ich erwarte im Tausch für ihn einen Oa, Mf, Da oder Vt. Gerne auch im 2gg2 oder 3gg3. Notfalls auch gegen einen etwas Schlechteren + Geld.