Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 158.
-
FC Sevilla ist frei!
Beitragalso dakader würde sich sicherlich für mich entscheiden. wäre cool, wenn ihr auf dakders letzten willen eingeht.
-
Atlético de Madrid ist frei!
Beitragendlich kann man dich wieder als einen kollegen bezeichnen
-
Gebe Sevilla ab
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von rom ne, wenn du das machst, musst du dich schon an bestimme spielregeln halten. hitzfeld hat mit münchen ja auch nich betrogen oder so. jeder account lebt einfach in seiner eigenen welt, du musst verschiedene charaktere schaffe. kannst dich melden, wenn du fragen hast oder hilfe brauchst“ wie rom und hitzfeld, ein und die selbe Person, nur mit verschiedenen Charakteren.. :)“ kann man so nich sagen
-
Gebe Sevilla ab
Beitragne, wenn du das machst, musst du dich schon an bestimme spielregeln halten. hitzfeld hat mit münchen ja auch nich betrogen oder so. jeder account lebt einfach in seiner eigenen welt, du musst verschiedene charaktere schaffe. kannst dich melden, wenn du fragen hast oder hilfe brauchst
-
Gebe Sevilla ab
Beitragdoppelaccounts tun der sim aber gut
-
Der Geburtstagsthread
rom - - Archiv - 2012
BeitragHeute hat der Mensch mit den vielen Namen Geburtstag. :) Alles Gute, Michael! weihnachtsbaum2.jpg Wir alle lieben dich für deine Taten, mach weiter so!
-
Gebe Sevilla ab
Beitragmh, schade
-
FC Chelsea ist frei!
Beitraghallo, auch ich hab interesse an chelsea. hab hier schon einige erfolge gefeiert, wie zum beispiel den einzug in die cl mit bayer leverkusen oder die vizemeisterschaft mit dem ac mailand. eine übernahme von chelsea wäre eine gute möglichkeit wieder aktiv bei soccercraft mitzuwirken. bis dann, rom
-
rom macht Weltreise
rom - - Archiv - 2010
Beitraghey jungs, ich reis die nächsten 4 Wochen mit meiner Familie in Europa rum. wir fahren heut nacht los. um meine mannschaft werden sich ggf. kollegen kümmern. vielleicht sehen wir uns zwischendurch noch. alles gute! euer rom
-
Eurovision Song Contest
rom - - Archiv - 2010
Beitragi50.tinypic.com/2r5qfwn.jpg
-
Alex - Alex04
rom - - Archiv - 2010
Beitragich wusst eigl gar nich, dass ihr zwei verschiedene menschen seid..
-
Alex - Alex04
rom - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Alex04 Zitat: „Original von rom du schreibst komisch“ und?“ du bist komisch
-
Alex - Alex04
rom - - Archiv - 2010
Beitragdu schreibst komisch