Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ergebnisse aller Testspiele

nrj - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von 20min.ch Portugal - Kapverdische Inseln 4:1 (2:1) Tore für Portugal: 1. Pauleta 1:0. 38. Pauleta 2:1. 60. Petit 3:1. 83. Pauleta 4:1. Trinidad und Tobago - Wales 1:2 (1:1) Tore: 32. Stern John 0:1. 38. Earnshaw 1:1. 87. Earnshaw 2:1. Deutschland - Luxemburg 7:0 (3:0) Tore: 1:0 Klose (5.), 2:0 Frings (19. Foulelfmeter), 3:0 Podolski (36.), 4:0 Klose (59.), 5:0 Podolski (65. Foulelfmeter), 6:0 Neuville (91.), 7:0 Neuville (91.) USA - Venezuela 2:0 (1:0) Cleveland. - 29 745 Zus…

• Zitat: „Original von 20min.ch Die Schweiz spielt 1:1 Im ersten von drei Testspielen der Schweiz, erreichte das Team von Köbi Kuhn gegen die Elfenbeinküste ein 1:1. Nach Tranquillo Barnettas Führungstor, glich Fae kurz nach der Pause aus. Vor allem in der ersten Halbzeit war das Spiel spannend und unterhaltsam. Nach einer animierten ersten Halbzeit, flachte das Spiel im zweiten Durchgang aufgrund diverser Auswechslungen auf beiden Seiten ab. Köbi Kuhn zeigte sich «im Grossen und Ganzen zufrieden»…

• Deutschland besiegt Luxenburg mit 7:0

nrj - - Archiv - 2006

Beitrag

Ja, war ein spannendes Spiel Ich denke mal, das wird Deutschland guttun, wieder mal ein hoher Sieg, nicht andauernd Unentschieden oder Verluste gegen schlechtere Mannschaften... MfG

• nrj ^^

nrj - - Archiv - 2006

Beitrag

Joar, weiss ich selber wo das geht Muss mir aber noch ein gescheites überlegen, für meinen Nick BTW meld dich mal im ICQ MfG

• Zählen

nrj - - Archiv - 2010

Beitrag

67 Jetzt nur noch den Sinn dieses Threads posten MfG

• nrj ^^

nrj - - Archiv - 2006

Beitrag

Hi Jungs erstmal. Ich bin mal hier neu. Bin im Namen von Goaly hier, er hat mich geworben. Hoffe mal, dass ich eine gute Zeit hier bei euch haben werde. MfG

• Wer erreicht das Achtelfinale?

nrj - - Archiv - 2006

Beitrag

1. Spanien 2. Ukraine Naja, Spanien ist nicht mein Liebling, aber sie spielen gut. Die anderen 3 Mannschaften kenne ich nicht gut, nur Saudi-Arabien, durch den 8:0 Verlust gegen Deutschland... MfG

nrj - - Archiv - 2006

Beitrag

1. Brasilien 2. Japan Brasilien wird sicher klar mit einigen hoch gewonnenen Spielen sich qualifizieren. Ronaldo, Ronaldinho, Adriano, Roberto Carlos & co. werden schon dafür sorgen. Australien und Kroatien gehören aber nicht zu meinen Favoriten. Sie beide spielen nicht einen besonders attraktiven Fussball. Daher tippe ich eher auf Japan. Die einzigen kopfballstarken Asiaten MfG

nrj - - Archiv - 2006

Beitrag

1. Italien 2. Ghana Ghana ist keine schwache Mannschaft. Man sollte sie nicht unterschätzen. Wie die Schweiz gegen die Türkei, wobei die Türken 3te geworden sind, an der letzten WM 2002. An welcher die Schweiz nicht einmal teilnahm... Italien wird sich in der Gruppe mit einem 1:1, 1:0 und 1:0 durchsetzen können :ermm: Wieder mal der Verteidigungsfussball MfG

nrj - - Archiv - 2006

Beitrag

1. Mexiko 2. Portugal Naja. Portugal war bereits an der EM nicht besonders stark. Gegen Griechenland mussten sie zweimal mit gesenkten Köpfen vom Platz gehen. Doch gehören sie in dieser Gruppe zu den starken. Mexiko gehört zu den stärksten, denke ich MfG

nrj - - Archiv - 2006

Beitrag

1. Niederlande 2. Elfenbeinküste Die Niederlande hat meiner Meinung nach dieses Jahr ein gutes Jahr. Ihr Kader besteht aus Top-Spielern, wie zum Beispiel Van Nistelroy, Van der Vaart, Van Bommel & co. Sie hat, denke ich, auch Chancen zum WM Titel. Denn dieses Jahr spielt sie besser als Deutschland, Frankreich, Italien & co. Die Elfenbeinküste ist auch der Newcomer des Jahres. Mit starken, durchsetzungsfähigen Spielern, machte sie zwar im Testspiel gegen die Schweiz nur ein 1:1, jedoch kam Didier…

nrj - - Archiv - 2006

Beitrag

1. England 2. Schweden England ist und bleibt eine der stärksten Länder im Fussball. Sie ist hier ohne Zweifel die stärkste Mannschaft. Allerdings setze ich nicht für Paraguay, sondern für Schweden. Auch Schweden besitzt versch. gute Spieler, und sie könnten meiner Meinung nach auch England das Wasser reichen. MfG

nrj - - Archiv - 2006

Beitrag

1. Deutschland 2. Ecuador Dies ist das Jahr Deutschlands, die WM findet dort statt. Es wäre eine Riesenblamage, wenn Deutschland nicht mal die Achtelfinale erreichen würde. MfG

nrj - - Archiv - 2006

Beitrag

1. Südkorea 2. Schweiz Frankreich hat sich dieses Jahr bisher sehr schlecht gezeigt. Sie haben gegen die Schweiz nur 2 Unentschieden zustande gebracht, und das trotz des Zauberers Zidane. Daher werden sie sehr wahrscheinlich auch an der WM nicht mehr Chancen gegen die Schweiz haben, da auch die Schweiz an der WM besser spielt als an der Qualifikation. Südkorea ist sowieso mein Favorit in dieser Gruppe. Südkorea gehört ohnehin zu den besten asiatischen Mannschaften, und hat sich bisher sehr gut b…