Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Spanien - 6.Spieltag
BeitragKann mir bitte mal jemand dieses Phänomen von Cadiz erklären? Nahezu identische Taktik, spielerisch klar unterlegen und dann gewinnen die 4:1?
-
EL - Gruppenphase | S19
BeitragPuh, Parma in letzter Minute noch geknackt. Das ist kein Fussball den die spielen, stellen in der 2. Minute gegen Bilbao auf 5er-Kette und 2 DM davor, ganz schwach. Zum Glück bin ich noch on gekommen und habe Taktik auf volle Offensive geändert.
-
Spanien - 4.Spieltag
BeitragAch, Saragossa hat mir noch nie gelegen, war klar.
-
Spanien - 3. Spieltag
BeitragWer ist Ali Ahamada? Ausgerechnet gegen Atletico wird der gute Saisonstart ein wenig getrübt.
-
Alen Halilovic | 21:30
Jerry - - Auktionsarchiv
Beitrag45
-
Alen Halilovic | 21:30
Jerry - - Auktionsarchiv
Beitrag18,5
-
Jordan Amavi | 20:45
Jerry - - Auktionsarchiv
Beitrag10,123
-
EL - Gruppenphase | S19
BeitragArsenal => Niederlage => Das war nicht anders zu erwarten. Die Punkte müssen gegen die beiden Italiener geholt werden.
-
EL - Gruppenphase | S19
BeitragWie hätte es anders sein können, als Arsenal direkt zum Auftakt? Für heute rechne ich mit 0 Punkten.
-
Spanien 2. Spieltag
BeitragPflichtsieg, mehr aber auch wirklich nicht. Ich muss definitiv nochmal ein wenig an den Taktiken tüfteln, damit meine Topstürmer besser zur Geltung kommen.
-
Spanien 2. Spieltag
BeitragAuf dem Papier ein Pflichtsieg - ich hoffe da kommt nichts dazwischen.
-
EL - Gruppenphase | S19
BeitragHmm, Arsenal und zwei Italiener - Platz 3 dürfte aber drin sein.
-
Spanien - 1. Spieltag
BeitragHalbzeit 0:2, dann aber 3:2 gewonnen - passt.
-
Spanien - 1. Spieltag
BeitragGleich zum Auftakt ein richtungsweisendes Spiel - Tarragona kann ich leider so gar nicht einschätzen was mich da erwartet.
-
Sponsoren verfügbar
BeitragAlle Erstligisten, die keinen Sponsorenwunsch geäussert haben, haben nun den Sicherheitssponsor zugeteilt bekommen. Die Zweitligisten werden baldmöglichst bearbeitet.
-
Audi [Aufsteiger]
BeitragDir habe ich grade schon e.on als Sponsor verpasst, aber ich bin mal nicht so und berücksichtige das noch... ## zugeteilt ##
-
bwin [Meister]
Beitrag## zugeteilt ##
-
Aldi [EL-Quali Platz]
Beitrag## zugeteilt ##
-
Swatch [CL-Platz]
Beitrag## zugeteilt ##
-
Emirates [CL-Quali Platz]
Beitrag## zugeteilt ##