Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Spanien | 08. Spieltag | S16
BeitragEnorm wichtiger Pflichtsieg gegen Celta Vigo.
-
Zitat von Weinachtsmann: „@Leon: Das Sportgericht hat sich nur immer aufgelöst, weil es eben nichts zu tun hatte^^ Wäre doch schön, wenn man das wieder einführen könnte => eine Sim ist immer dann am besten, wenn sie so reibungslos läuft, das man erst gar keinen Richter braucht, ein paar User mehr an der Sim beteiligen => da gibts genug andere Möglichkeiten - Werbeteam, Ligaleiter u.v.m. und denen auch was zu tun geben könnte /ganz abgesehen davon sehe ich es anders: Es werden immer mehr Geldtran…
-
Zitat von kleinoase: „Lächerlich ist ja immer so eine Interpretationssache, aber sehr komisch fand ich das Angebot schon: Maicon (31 Jahre) Ingame MW zwar 16.5 Mio, aber man schaue sich seine Stats auf tm.de an + Fontas (23 Jahre) Ingame zwar auch 12.3 Mio, aber naja der spielt auch nicht wirklich und ist schon ausgeliehen + Narsing (22 Jahre) Ingame 2.6 Mio, okay falls er sich von der Verletzung wieder erholt kein sooo schlechter Spieler gegen Gündogan Ich weiß nicht, ob ich zu empfindlich bin …
-
Manchester City - Kredit
Jerry - - Kredite-Archiv
Beitrag## Kredit ausgezahlt ##
-
Monatsabrechnung zum 01.04.2013 abgeschlossen.
-
Bayern München
Jerry - - Kredite-Archiv
-
CA Osasuna Kredit
Jerry - - Kredite-Archiv
-
England | 08. Spieltag | S16
BeitragScheinbar, anders kann ichs mir nicht erklären das die schon 4 Siege auf dem Konto haben.
-
England | 08. Spieltag | S16
BeitragSwansea verliert gegen Norwich, die mit 8 Mann in einem 2-2-3 angetreten sind.
-
Spanien | 07. Spieltag | S16
BeitragMeine Mannschaft will mich wohl mal wieder nur verarschen.
-
Swansea City [England]
BeitragEs gibt immer wieder mal Gerüchte über einen Wechsel in die PL, mal sehen wo er letztendlich landen wird.
-
neapel
Jerry - - Kredite-Archiv
BeitragGehts jetzt?
-
Rimini Calcio
Jerry - - Kredite-Archiv
-
neapel
Jerry - - Kredite-Archiv
BeitragNormalerweise sollte da ja eine sein, aber ich sehe sie komischerweise auch nicht. Vllt. liegts irgendwo an unseren Rangeinstellungen.
-
SV Werder Bremen
Jerry - - Kredite-Archiv
Beitrag## Kredit getilgt ##
-
FC Schalke 04
Jerry - - Kredite-Archiv
Beitrag## Kredit getilgt ##
-
Elche
Jerry - - Kredite-Archiv
Beitrag## Kredit ausgezahlt ## Verein-ID: 885