Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Der Spielplan der U20-Ligen steht nun und ist auch im Rahmenterminkalender eingetragen. Beachtet bitte, das auch Spiele in den Zwischentransferperioden stattfinden! Die U20-Mannschaften sind erfahrungsgemäss in diesen Transferperioden nicht so stark von Transferaktivitäten betroffen, sodass diese Entscheidung - notwendig aufgrund der höheren Spieleanzahl - nicht zu Problemen führen sollte.
-
Leihpool - Angebot (Reserve)
BeitragBei WOB II sind immer noch genug Spieler ausm Leihpool, falls noch wo welche fehlen.
-
Spanien | 02. Spieltag | S16
BeitragWichtiger Sieg gegen Villarreal.
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Jerry - - Aktuelle Themen
BeitragZitat von Joka: „Na ok Aber TW + MF/AB für die U20 könntet ihr schon mal zuteilen sonst hab ich wieder am nächsten Spieltag wieder zu wenig Spieler :p“ MF hab ich dir mal einen zugeteilt, hab den noch bei WOB II gefunden. TW scheints im Moment aber keine verfügbaren mehr zu geben. Kannst aber gerne Weini nochmal fragen, der hat da den besten Überblick.
-
Alle Ligen sollten vom Niveau her ungefähr gleich sein, die Einteilung erfolgte nicht nur auf Basis des Gesamtmarktwertes (aufgrund einiger grosser Kader nicht sehr aussagekräftig) sondern auch unter Berücksichtigung des Durchschnittmarktwertes. In deiner Liga gehörst du aber sicher zu den Top5, keine Ahnung was mir deine Aussage da jetzt sagen soll.
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Jerry - - Aktuelle Themen
BeitragDie MW-Grenze liegt übrigens bei 1,5 Mio., nicht das durch Juvo's Aussage jetzt noch Missverständnisse aufkommen.
-
Spanien | 01. Spieltag | S16
BeitragPunkt gegen Sevilla, kann ich absolut mit leben.
-
2. Bundesliga: Spieltagsthread
BeitragAlso die erste HZ jetzt sah zumindest spielerisch schon mal deutlich besser aus als das, was die die letzten Wochen so geboten haben.
-
England | 01. Spieltag | S16
BeitragGelungener Saisonauftakt für Swansea.
-
MWAs bei tm.de
BeitragSehr mager die MWA in der League Championship.
-
Valencia - Bilbao
Beitragdurch
-
Bilbao --> Wolverhampton
Beitragabgeschickt
-
Bilbao ->Elche
Beitragabgeschickt
-
Bilbao - Mainz
Beitragabgeschickt