Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bilbao --> Wolverhampton
Beitrag## Spieler freigegeben ##
-
Birmingham - Verona ²
-
Nürnberg --> Barnsley
-
Werder -> Brighton
-
Chelsea - Hertha
Beitrag## durchgeführt ##
-
Mannheim - Barnsley
-
Aachen--->Parma
Beitrag## Spieler freigegeben ## Die TL-Plätze des Interimsteams dürfen allerdings nicht genutzt werden, siehe dazu § 8.6 im Regelwerk.
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Jerry - - Aktuelle Themen
BeitragZitat von Joka: „Man hat mir 4,3 Mio für ein Witsel TL abgebucht. Das kann nicht stimmen, da ich von einem Witsel TL nichts weis oder in einem Deal habe“ Du hast Witsel von Köln ausgeliehen und der bearbeitende Mod hat vergessen Köln als zahlenden Verein (automatisch ist das der Verein, in dessen Kader der Spieler sich befindet) anzugeben. Ist jetzt korrigiert. Zitat von Leon: „Real Madrid -> VfL Bochum“ Wieso auflösen? Die Aufstellung wird und bleibt doch gespeichert?
-
Bilbao - Mainz
Beitragde Lanlay (OA / 4,3 Mio.) auf Leihbasis nach Mainz Leihkonditionen Leihe bis WP (+ Option auf Verländerung nach Absprache) keine LG / KO Stammplatz, 90 Minuten
-
Valencia - Bilbao
BeitragParejo (MF / 8,2 Mio.) auf Leihbasis zu Bilbao Leihkonditionen Leihe bis WP keine LG/KO kommt in jedem Spiel zum Einsatz (vorwiegend als Einwechselspieler)
-
Bilbao ->Elche
Beitragstimmt
-
Bilbao verleiht
BeitragDann nimm ihn, aber wehe der bekommt keine MWA... Stammplatz, keine LG/KO, bis WP Falls du einen eigenen TW finden solltest muss die Leihe dann halt wegen Vertragsbruch aufgelöst werden. xD Okay, kein Ding, dann muss de Lanlay halt bei mir bleiben und den Ersatzmann machen.