Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bilbao verleiht
BeitragWas kommt denn bei Elche noch? Im Moment riecht das noch sehr stark nach Schiessbude der Liga... (Arrizabalaga kann aber erst ab dem 2. Spieltag zum Einsatz kommen, da noch im TL) Salvio wäre erster Ersatz- und Einwechselspieler sowohl im MF als auch im ST, da er schwächer als Montoya (9,9) ist.
-
Bilbao verleiht
BeitragNe, Lanlay kann nur gehen, wenn mir noch jemand einen stärkeren MF (ab 8 Mio. aufwärts) leiht, ansonsten muss er den Ersatzmann bei mir geben.
-
Valencia - Swansea
BeitragDarío Lezcano (MF / 1,2 Mio.) Marco Schönbächler (MF / 1,1 Mio.) Filip Kiss (MF / 0,7 Mio.) Engin Bekdemir (MF / 0,5 Mio.) Silvio Romero (ST / 1,8 Mio.) Sani Emmanuel (ST / 1,0 Mio.) Taufic Guarch (ST / 0,9 Mio.) Alle Spieler werden bis WP an Swansea II verliehen. Dort kommen sie regelmässig Einsatz. LG / KO gibt es nicht.
-
Bilbao verleiht
BeitragKein Zweitligist mehr der noch einen TW gebrauchen könnte?
-
UC Sampdoria
Jerry - - Kredite-Archiv
Beitrag## Kredit getilgt ## Glaub ich dir sogar. xD
-
AC Florenz
Jerry - - Kredite-Archiv
Beitrag## Kredit ausgezahlt ##
-
Juventus Turin
Jerry - - Kredite-Archiv
-
Leeds United
Jerry - - Kredite-Archiv
-
Tottenham
Jerry - - Kredite-Archiv
BeitragMaximalsumme für kurzfristigen Kredit: 44.345.000 EUR Diese Summe oder ein langfristiger Kredit?
-
Sunderland
Jerry - - Kredite-Archiv
BeitragMaximalsumme: 77.900.000 EUR ## Kredit ausgezahlt ##
-
Euro League KO-Phase
BeitragBale ist schon ein Tier, so wie der in letzter Zeit abgeht. Stuttgart scheinbar noch schlechter und peinlicher als Gladbach?
-
Bilbao verleiht
BeitragSorry, aber das geht im Moment leider nicht, siehe Post über deinem.
-
Bilbao verleiht
BeitragIm Moment nur noch der TW zu verleihen, de Lanlay brauch ich vermutlich doch selbst.
-
Bilbao --> Wolverhampton
Beitragstimmt
-
Wolverhampton sucht...
BeitragOkay, nimmst du Borysiuk? Irgendwas hab ich in meinen Planungen verpeilt und jetzt muss de Lanlay meinen Ersatz-MF geben. xD Mach dann einfach auf.
-
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
Jerry - - F1-History
BeitragDas riecht nach einer DQ. xD