Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Interimsteam-Vergabe S16
BeitragDer Transfermarkt hat noch bis Samstag Abend (23:59:59 Uhr) geöffnet.
-
Wolverhampton sucht...
BeitragKommt drauf an, was kannst du denn bieten? Stammplatz 90 Minuten, ohne das Svensson drunter leidet?
-
Wolverhampton sucht...
BeitragIch könnte dir noch Borysiuk oder de Lanlay anbieten.
-
1.FC Kaiserslautern
BeitragStichtag für die kommende U20-Saison ist der 01.03.1992, der maximal zulässige Spielermarktwert liegt bei 1,5 Millionen. Der zweite Teil trifft auf deine Spieler zu, weshalb sie auch aus der U20 in den Reservekader verschoben wurden. => Änderungen zu Saison 16 (letzter Post) => Wichtige Informationen zur kommenden U20-Saison
-
Suche Starke Sturm MW-Graupe
BeitragArizmendi (für ~ 2 fachen MW kann er gehen)
-
Saragossa - Swansea
Beitragdurch
-
Zitat von Red Devil: „Darf man nachnominieren wenn man wieder neue Scoutingspieler hat?“ Ja, du darfst jederzeit Spielerverschiebungen vornehmen. Es gelten dort die selben Regeln wie auch bei den Verschiebungen zwaischen A- und Reserveteam (maximal 1 Spiel/Tag etc.). Es ist im Moment erst mal wichtig das das Grundgerüst in etwa steht, damit man die Stärke der jeweiligen Teams abschätzen und dementsprechend eine möglichst ausgeglichene Ligeneinteilung vornehmen kann.
-
Guten Abend, die Vorbereitungen auf die kommende U20-Saison laufen auf Hochtouren, die im anderen Thread geposteten An- und Abmeldungen sind bearbeitet. Sollte ich dabei etwas übersehen haben, so bitte ich um umgehende Rückmeldung. Ausserdem bin ich soeben alle Kader durchgegangen und habe die nicht mehr für die U20 spielberechtigten Spieler in die jeweiligen Reservekader verschoben. Prüft also bitte unbedingt nochmal euren Kader auf Vollständigkeit und nehmt entsprechend notwendige Spielerversc…
-
Bilbao verleiht
BeitragBorysiuk und de Lanlay haben letzte Saison bei Swansea bereits Stamm in der 2. Liga gespielt und haben es auf einen guten 3. Tabellenplatz gebracht. Also nutzt die Chance!
-
Valencia - Bilbao
Beitragdurch