Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Bilbao --> Wolverhampton
Beitragabgeschickt
-
Bilbao --> Wolverhampton
Beitragabgeschickt
-
Bilbao -> Osasuna
Beitragabgeschickt
-
24. Spieltag
BeitragZitat von Schnix: „Den direkten Nicht-Abstieg traue ich Augsburg auch zu, aber 6 Punkte Rückstand sind eben noch eine ganze Menge Holz und Wolfsburg hat dann doch noch genug Klasse (und einen gescheiten Trainer^^ ) um den Nicht-Abstieg abzuwenden. :/“ Wäre genial.
-
U20 Teams Neubewerbungen
BeitragAnmeldungen AC Mailand AS Rom Hamburger SV Manchester United Real Saragossa VfB Stuttgart Abmeldungen Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach Stimmt das so? Besonders von Milan, dem HSV und Stuttgart hätte ich gerne nochmal eine Rückmeldung, ob das nach den ganzen Managerwechseln noch aktuell ist.
-
24. Spieltag
BeitragDie Bayern wollen die Hoppenheimer wohl ein wenig provozieren - Starke im Tor. xD
-
Bilbao --> Wolverhampton
BeitragStimmt. Natürlich spielt er dort auch, Minimum ist 30 Minuten, in der Regel aber 60 Minuten oder mehr. Nur der Form wegen, haben wir ja so vereinbart. (Man weiss ja nie wie schnell man sein Interimsteam los ist und der neue Manager will dann nix von wissen. ^^)
-
Bilbao --> Wolverhampton
BeitragStimmt. Natürlich spielt er dort auch, Minimum ist 30 Minuten, in der Regel aber 60 Minuten oder mehr. Nur der Form wegen, haben wir ja so vereinbart. (Man weiss ja nie wie schnell man sein Interimsteam los ist und der neue Manager will dann nix von wissen. ^^)
-
Bilbao -> Osasuna
BeitragStimmt.
-
Bilbao verleiht
Beitrag@ Gerber: Kannst Botia haben, mach auf. @ loll: Sorry, aber da du in direkter Konkurrenz zu Swansea stehst habe ich letztendlich doch Osasuna vorgezogen. @ Conan: Ist okay so, ich hoffe mal die DN geht bei dir nicht zu weit in den Keller. Kannst auch aufmachen. Alle anderen Spieler können noch geliehen werden.
-
Monatsabrechnung zum 01.03.2013 abgeschlossen.
-
FC Barcelona
Jerry - - Kredite-Archiv
Beitrag## Kredit ausgezahlt ##
-
FC Schalke 04
Jerry - - Kredite-Archiv
-
Dein Vereinskalender
BeitragZitat von MaSTaR: „sieht wirklich geil aus. allerdings sind nur die angesetzten spiele sichtbar. d.h. die kommenden nicht angesetzten (z.B. Supercup oder wie der heißt) werden nicht aufgelistet. Naja ist ne kleinigkeit, fiel mir nur auf !“ Dafür gibt es ja weiterhin den RTK.
-
2. Bundesliga: Spieltagsthread
BeitragZitat von Com_BEPFA: „Zitat von Phil: „btw Weiser scheint gar nichts zu reißen bei Lautern...“ Der Junge ist ja auch noch blutjung, und als Starter war der definitiv nicht eingeplant.^^ Hat ein paar gute Ansätze gezeigt, aber unser Trainer hat mal wieder seine eigenen Vorstellungen von Positionsaufteilungen. Falls du es nicht mitbekommen hast, letzte Woche standen in der offensiven Dreierketter mit Fortounis und Baumjohann zwei, die explizit die zentrale Rolle definitiv vorziehen, und mit Köhler…
-
Inter Mailand
Jerry - - Kredite-Archiv
-
UC Sampdoria
Jerry - - Kredite-Archiv
BeitragFC Barcelona [2] => UC Sampdoria [51] ## Kredit ausgezahlt ##
-
FC Barcelona
Jerry - - Kredite-Archiv
BeitragMaximalsumme für einen kurzfristigen Kredit liegt bei etwa 95,4 Mio. EUR. Diese Summe oder ein langfristiger Kredit?
-
Swansea City
Jerry - - Kredite-Archiv
-
FC Schalke 04
Jerry - - Kredite-Archiv
BeitragMaximalsumme für einen kurzfristigen Kredit liegt bei etwa 37,8 Mio. EUR. Diese Summe oder langfristiger Kredit?