Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• West Ham United

Jerry - - Kredite-Archiv

Beitrag

## Kredit ausgezahlt ##

• SV Werder Bremen

Jerry - - Kredite-Archiv

Beitrag

## Teilsumme getilgt ##

• Hetha BSC

Jerry - - Kredite-Archiv

Beitrag

## Kredit getilgt ##

• Chelsea London

Jerry - - Anlagen-Archiv

Beitrag

## Anlage aufgelöst ##

• Bilbao verleiht

Jerry - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Beides schon sehr gute Optionen für Botia, mit einer zeitnahe Entscheidung kann man also rechnen. Für die anderen Spieler sind noch keine Anfragen eingetroffen, also noch alles möglich.

• Es ist so wie Fisch es sagt, das Geld muss eigentlich da sein. Ich kanns ja gerne mal nachrechnen. Sind das unten alle Transfereinnahmen / -ausgaben bzw. Leihgebühren die in der Sommerpause getätigt wurden (nur bereits im WS durchgeführte, keine Verschrottungen/Auktionen)? - 35.000.000 (Stuttgart <---> Stuttgarter kickers) - 15.000.000 (Charlton Athletic - VfB Stuttgart) + 42.000.000 (dieser Transfer) + 03.000.000 (stuttgart <---> prescara)

• Allgemeiner Feedbackthread

Jerry - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von Iaquinta: „Warum ist meine zweite noch in der 3. Liga bin doch in die vierte abgesteigen, in der dritten hab ich nicht den hauch einer chance.“ Du bist automatisch nachgerückt, da weiter oben ein Team rausgefallen ist (Reserve eines Zweitligaabsteigers).

• Itay Shechter

Beitrag

ITAY SHECHTER 1-fc-kaiserslautern-itay-shechter-vor-wechsel-nach-england-711.jpg Israel.gif Israel / Sturm / 26 Jahre / 3.800.000 MW 2288k.png Swansea City / 2k.png 1. FC Kaiserslautern, 1.500.000 MW Von Kaiserslautern an Swansea verliehen, da für den Zweitligakader zu teuer. Spielt dort im Wechsel mit Topscorer Michu und Graham regelmässig in der Premier League. Hat bereits in der Champions League aufgetrumpft, u.a. gegen Salzburg und Schalke (mit seinem Heimatverein Hapoel Tel Aviv). Geld/Taus…

• Bilbao verleiht

Beitrag

K. Arrizabalaga [TW / 4,0 Mio.] 2. Liga, Stammplatz, 90 Minuten O. Korch [TW / 0,7 Mio.] Reserveliga 1-3, Stammplatz, 90 Minuten A. Botía [AB / 6,9 Mio.] 2. Liga, Stammplatz, i.d.R. 90 Minuten Verliehen an CA Osasuna. A. Illarramendi [MF / 6,6 Mio.] 1. Liga, Stammplatz, mindestens 65 Minuten 2. Liga, Stammplatz, 90 Minuten Verliehen an Granada CF. A. Borysiuk [MF / 4,8 Mio.] 2. Liga, Stammplatz, mindestens 65 Minuten Verliehen an Wolverhampton Wanderers. J. Svensson [MF / 4,0 Mio.] 2. Liga, mind…

• HG, unter 20 sehe ich aber keinen ernsthaften Grund ihn abzugeben, könnte immerhin auch bei mir noch Stamm spielen bzw. wäre er zumindest ein starker Backup.

• Swansea City

Jerry - - Kredite-Archiv

Beitrag

Name und ID des Vereins: Swansea City [22] Kreditsumme: 25.000.000 EUR Laufzeit (bitte ankreuzen): [ ] Kurzfristiger Kredit [X] Langfristiger Kredit

• Saragossa - Swansea

Jerry - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

J. Lens (MF / 7,3 Mio.) wechselt auf Leihbasis zu Swansea Konditionen Leihe bis WP, Verlängerung nach Absprache möglich Stammplatz, i.d.R. immer 90 Minuten keine LG / KO

• Athletic Bilbao - Granada CF

Beitrag

abgeschickt

Beitrag

abgeschickt

• Saragossa verleiht...

Beitrag

Swansea? Auf Mertens baust du diese Saison ja selbst, oder?

Beitrag

stimmt Hoffe er kann dir wieder helfen, aber ich möchte nicht derjenige sein der gegen dein Team patzt.

Beitrag

stimmt Hoffe er kann dir wieder helfen, aber ich möchte nicht derjenige sein der gegen dein Team patzt.

• Granada CF sucht Leihen!

Beitrag

Hmm joa, geht eigtl. klar. Nach momentanen Stand ist die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch das er regelmässig auch auf 90 Minuten kommt, aber das macht ja keinen allzu grossen Unterschied.

• Granada CF sucht Leihen!

Beitrag

Evtl. könnte ich dir Illar noch mal leihen.

• to-do (Änderungen und Fehler)

Jerry - - Aktuelle Themen

Beitrag

Ist ein bekannter Fehler in den Kontoauszügen, abgezogen wurde nichts. EDIT: Gerber