Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von Scholle: „Ich sehs aber nicht ein, die TLs zu annulieren. Ich hab fest mit den TLs gerechnet und das sind insgesamt 2,1 Mio die mir dann in meiner Stammelf fehlen. Unter Umständen können die dann am Ende der Saison entscheidend sein (ob man 4. oder 5. wird zB.).“ Beides zusammen geht aber sicher nicht, entweder TL oder EL-Quali.
-
Tottenham - Swansea
Beitragdurch
-
Bilbao - Rostock
Beitragdurch
-
In den Abschlusstabellen stehen nur die über die Liga vergebenen internationalen Startplätze, EL-Quali-Plätze gab es letzte Saison nur in England und Spanien. Dazu, also zusätzlich zu den bereits markierten Vereinen, kommt noch der Pokalsieger aus jedem Land in die EL-Quali (siehe Startplatzvergabe unterhalb der UEFA-Wertung). Ist dieser schon auf andere Weise (d.h. über Liga) qualifiziert geht der Platz an den anderen Pokalfinalisten. Ist dieser ebenfalls schon qualifiziert bekommt der in der T…
-
Bilbao - Rostock
Beitragabgeschickt
-
Tottenham
Jerry - - Kredite-Archiv
Beitrag## Kredit getilgt ##
-
AC Milan
Jerry - - Kredite-Archiv
Beitrag## Kredit ausgezahlt ##
-
Real Murcia
Jerry - - Kredite-Archiv
-
Real Madrid
Jerry - - Kredite-Archiv
-
Borussia MG
Jerry - - Kredite-Archiv
-
Mainz 05
Jerry - - Kredite-Archiv
-
Tottenham - Swansea
BeitragW. Foderingham (TW / 22 Jahre / 340k) wechselt für 350k zu Swansea. Der darf sich in der Reserve hinter MacMath auf die Bank hocken, als Engländer passt er halt bisschen besser ins Team rein als die ausm Natiopool. xD
-
Bilbao - Rostock
BeitragF. Haugen [MF / 20 Jahre / 1,4 Mio.] wechselt für 5 Mio. EUR nach Rostock.