Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.
-
FC Chelsea - Malaga CF
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Malaga CF wird bis SE verliehen: Enes Ünal (79 - 78 - MS - 19) 2.000.000 Mio LG 90 Minuten Stammplatzgarantie 1. Mannschaft Malaga keine KO
-
Pablo Piatti
BeitragZitat von Philip0311: „16 Mio für mein 2team “ Ist jetzt mein Team Soory aber der geht nicht für Geld, außer eben für eine enorm hohe Geldsumme, die keiner für den bieten wird. Denn ich suche für den einen zentralen Mittelfeldallrounder
-
Nolito 15.000.000
BeitragZitat von Philip0311: „Geld nicht? “ Wenn es so viel Geld ist, dass ich mir noch Ersatz kaufen kann, passt's
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu 1.FC Nürnberg wechselt: Allen Nyom (54-40-RV-28) Zu Malaga CF wechselt: 5 Mio Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Diskussionen über die Vereinsnews
Hypcantor - - Vereinsnews
BeitragZitat von fcbwaldi: „Gibt nun News zur Elftal! “ "Warum haben Sie Klaas-Jan Huntelaar nicht berufen? Dazu habe ich bereits alles gesagt. Als Nationaltrainer werde ich keinen Spieler berufen, der für einen Verein des RB-Konzerns spielt. Mehr kann ich nicht tun gegen diesen „Verein“." Immer die ganzen Hater... Wie läuft das denn sonst heutzutage beim Fußball? Ohne Moos nichts Los
-
Malaga - Inter
BeitragJa