Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
01. Spieltag ELC [01.10.2007]
_richi_ - - Archiv - 2007
BeitragKnapp mit 3:2 gewonnen ! Super
-
Gruppe B
BeitragZitat: „Original von Homeboy morgen gegen fulham muss mein vierter sieg in folge her :anfeuer:“ nicht mit mir
-
Auftaktspiel gewonnen
BeitragSieg über Sunderland Am 1. Spieltag konnte man zu hause gegen Sunderland die ersten 3 Punkte einfahren. Es war kein leichtes Spiel doch eine 3:1 Fürhung gibt man selten her. Einen besseren Start gibt es wohl kaum , aber heute muss man aufgrund des Nationalen Wettbewerbs zu Manchester City fahren. Der Matchwinner dieser Partie ganz klar der 21 Jährige Hölländer Colin Johnsen mit seinen 2 Tore hatte er wesenlichs beigetragen zu diesem Sieg. Statistik für FC Fulham: Schüsse: 4 Torschüsse: 3 Gewonne…
-
Fulham sucht
BeitragAbwehr : Gesucht wird ein klasse verteidiger MW über 10 Mio oder knappe 10 Mios Mittelfeld: Im Mittelfeld brauche ich einen kreativen Spieler ! MW rund 10 mio Sturm: Niemand
-
** Fulham - Newspaper **
BeitragAmtswechsel beim Absteiger FC Fulham Die Gerüchte um Trainer richi habe sich bestätigt. Es gav lange heiße diskussionen nun jetzt ist es offiziel. Wir begrüßen den neuen Trainer/Manager Richi. Wie man si schön heute sagt , richi is ein junger moderner Trainer genau das was die Manschaft braucht. Wir sind uns sicher mit Trainer/Manager richi das Saisonziel Meistertitel oder Aufstieg zu erreichen Zitat: „Es ist mir eine große Ehre Fulham in der 2 Liga trainieren zu dürfen, allerdings wäre es mir n…
-
E-on [Absteiger]
Beitragfulham bitte zuweisen gratz
-
funny-frisch [7-10]
BeitragFulhalm bitte auch zuweisen ! danke richi
-
Freie Vereine England [Liga 1&2]
_richi_ - - Archiv - 2008
Beitragganz normal : richi =)