Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Claus Jensen Position: Mittelfeld Alter: 30 Jahre Geburtstag: 29.04.1977 Marktwert: 5.890.000 € Gehalt pro Spiel: 58.900 € Nationalspieler von Dänemark Forderung: Kauf HG: 3 Millionen € SK : 7 Millionen €

• 01. Spieltag ELC [01.10.2007]

_richi_ - - Archiv - 2007

Beitrag

Knapp mit 3:2 gewonnen ! Super

• Gruppe B

Beitrag

Zitat: „Original von Homeboy morgen gegen fulham muss mein vierter sieg in folge her :anfeuer:“ nicht mit mir

• Auftaktspiel gewonnen

Beitrag

Sieg über Sunderland Am 1. Spieltag konnte man zu hause gegen Sunderland die ersten 3 Punkte einfahren. Es war kein leichtes Spiel doch eine 3:1 Fürhung gibt man selten her. Einen besseren Start gibt es wohl kaum , aber heute muss man aufgrund des Nationalen Wettbewerbs zu Manchester City fahren. Der Matchwinner dieser Partie ganz klar der 21 Jährige Hölländer Colin Johnsen mit seinen 2 Tore hatte er wesenlichs beigetragen zu diesem Sieg. Statistik für FC Fulham: Schüsse: 4 Torschüsse: 3 Gewonne…

• Fulham sucht

_richi_ - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Abwehr : Gesucht wird ein klasse verteidiger MW über 10 Mio oder knappe 10 Mios Mittelfeld: Im Mittelfeld brauche ich einen kreativen Spieler ! MW rund 10 mio Sturm: Niemand

• ** Fulham - Newspaper **

Beitrag

Amtswechsel beim Absteiger FC Fulham Die Gerüchte um Trainer richi habe sich bestätigt. Es gav lange heiße diskussionen nun jetzt ist es offiziel. Wir begrüßen den neuen Trainer/Manager Richi. Wie man si schön heute sagt , richi is ein junger moderner Trainer genau das was die Manschaft braucht. Wir sind uns sicher mit Trainer/Manager richi das Saisonziel Meistertitel oder Aufstieg zu erreichen Zitat: „Es ist mir eine große Ehre Fulham in der 2 Liga trainieren zu dürfen, allerdings wäre es mir n…

• E-on [Absteiger]

Beitrag

fulham bitte zuweisen gratz

• funny-frisch [7-10]

Beitrag

Fulhalm bitte auch zuweisen ! danke richi

• Freie Vereine England [Liga 1&2]

_richi_ - - Archiv - 2008

Beitrag

ganz normal : richi =)