Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.
-
Arsenal verkauft:
BeitragTO | Joel Pereira | 21 | 10 | 0,7 Mio. | 24 Jahre | 0.5.png | tmlogo.pngSK: 0,4 >>> biete 0.5 Mio IV | Kamil Glik | 66 | 60 | 4,8 Mio. | 32 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png SK: 4,5m >>> Ziehe die SK , also 5 Mio für beide Spieler
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zitat von Fubaka: „ Zu Derby County wechselt: ZM / DM | Marco van Ginkel | 72 | 50 | 3,2 Mio. | 27 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png OM / MS | "Luan" | 72 | 60 | 6,5 Mio. | 27 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Zu Everton wechselt: 14,5 Mio. Bitte ankreuzen: [x ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ “ Vollk…
-
Gareth Bale
BeitragZitat von Uncle_Dee: „Zitat von der_Schalker: „Nur Tausch? oder gegen Geld auch`? “ Tausch “ Schade ; zum Tauschen hat mein kleiner Verein leider nichts
-
Gareth Bale
BeitragNur Tausch? oder gegen Geld auch`?
-
Da ich mit dem nicht mehr zu rettenden Team LAZIO ROM nur ein paar Spiele (3) machen durfte / konnte, würde ich gerne zur neuen Saison in die PREMIER LEAGUE wechseln wollen. Allerdings gehe ich zusammen mit meinem eventuellen neuen Verein D E R B Y __C O U N T Y in die EFL Championchip (2.Liga) runter, um evtl eine sofortige Rückkehr zu versuchen !! Ginge das nach dem letzem Spiel morgen nachmittag gegen EMPOLI in Ordnung? oder muss ich einen neuen Bewerber-Thread öffnen?
-
Zitat von Laxs: „Zitat von der_Schalker: „Tjaaa, das war ein kurzes Engagement bei Lazio Durch die Niederlage gegen Cagliari ist der Abstieg besiegelt “ Schade, aber gerade in Italien gibt es einige interessante freie Vereine, falls du in der Liga bleiben willst. Gerade Bari oder Venezia fallen mir da ins Auge “ Mich zieht es eher nach England nun ; auch dort hab ich einen kleinen Verein "im Auge" , denn ich neu aufstellen möchte ; das macht mir mehr Spaß als wie einen etabilierten Verein zu füh…
-
Bewerbung Lazio Rom
BeitragDanke. ich werde es versuchen zu schaffen
-
Bewerbung Lazio Rom
BeitragGlück Auf zusammen Ich bin das ganz neue Gesicht hier und würde gerne in der Serie A L A Z I O _ R O M als Manager übernehmen wollen Gruß an alle S04er