Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.

• Arsenal verkauft:

der_Schalker - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

TO | Joel Pereira | 21 | 10 | 0,7 Mio. | 24 Jahre | 0.5.png | tmlogo.pngSK: 0,4 >>> biete 0.5 Mio IV | Kamil Glik | 66 | 60 | 4,8 Mio. | 32 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png SK: 4,5m >>> Ziehe die SK , also 5 Mio für beide Spieler

• ZM / OM | Andre Dozzell | 37 | 30 | 0,9 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png HG: |SK: 1 >>> ziehe ich die SK bitte

• Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zitat von Fubaka: „ Zu Derby County wechselt: ZM / DM | Marco van Ginkel | 72 | 50 | 3,2 Mio. | 27 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png OM / MS | "Luan" | 72 | 60 | 6,5 Mio. | 27 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Zu Everton wechselt: 14,5 Mio. Bitte ankreuzen: [x ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ “ Vollk…

• ZM / DM | Marco van Ginkel | 72 | 50 | 3,2 Mio. | 27 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png | SK: 7 Mio. OM / MS | "Luan" | 72 | 60 | 6,5 Mio. | 27 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png | SK: 7,5 Mio. Für beide Spieler würde ich gerne die SK ziehen wollen

• Gareth Bale

der_Schalker - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Uncle_Dee: „Zitat von der_Schalker: „Nur Tausch? oder gegen Geld auch`? “ Tausch “ Schade ; zum Tauschen hat mein kleiner Verein leider nichts

• Gareth Bale

der_Schalker - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Nur Tausch? oder gegen Geld auch`?

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

der_Schalker - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Da ich mit dem nicht mehr zu rettenden Team LAZIO ROM nur ein paar Spiele (3) machen durfte / konnte, würde ich gerne zur neuen Saison in die PREMIER LEAGUE wechseln wollen. Allerdings gehe ich zusammen mit meinem eventuellen neuen Verein D E R B Y __C O U N T Y in die EFL Championchip (2.Liga) runter, um evtl eine sofortige Rückkehr zu versuchen !! Ginge das nach dem letzem Spiel morgen nachmittag gegen EMPOLI in Ordnung? oder muss ich einen neuen Bewerber-Thread öffnen?

• Zitat von Laxs: „Zitat von der_Schalker: „Tjaaa, das war ein kurzes Engagement bei Lazio Durch die Niederlage gegen Cagliari ist der Abstieg besiegelt “ Schade, aber gerade in Italien gibt es einige interessante freie Vereine, falls du in der Liga bleiben willst. Gerade Bari oder Venezia fallen mir da ins Auge “ Mich zieht es eher nach England nun ; auch dort hab ich einen kleinen Verein "im Auge" , denn ich neu aufstellen möchte ; das macht mir mehr Spaß als wie einen etabilierten Verein zu füh…

• Tjaaa, das war ein kurzes Engagement bei Lazio Durch die Niederlage gegen Cagliari ist der Abstieg besiegelt

• Bewerbung Lazio Rom

Beitrag

Danke. ich werde es versuchen zu schaffen

• Leck mich an de Söck ; grad erst mitbekommen, dass LAZIO Schlußlicht in der Serie B ist Nette Aufgabe, die Lazialis vor dem Aufstieg retten zu dürfen /wollen

• Zitat von Mard O'Wayne: „Ich gönn mir erstmal ne Woche am Attersee. Peace. “ Viel Spaß dort...Ich war als kleiner Junge zusammen mit meinem Vater vor 20 Jahren in ST,GEORGEN am Attersee auf Urlaub

• Bewerbung Lazio Rom

Beitrag

Glück Auf zusammen Ich bin das ganz neue Gesicht hier und würde gerne in der Serie A L A Z I O _ R O M als Manager übernehmen wollen Gruß an alle S04er

• Ich komme von der befreundeten Seite ICM und möchte mich auch hier als Manager versuchen