Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Champions League
BeitragDas Hinspiel war in der Tat schrecklich von Chelsea und Neapel hat da noch was liegengelassen. Aber das war auch noch mit AVB, und in ein Rückspiel mit einer 1-3 Hypothek zu gehen und 4-1 zu gewinnen, zumal nach so einem Hinspiel, ist eine mentale Höchstleistung. Und gegen Barca, es stimmt schon, sowas komisches hat man wohl /fast - man erinnere sich an das Catenaccio von Inter vor ca. 50 Jahren und das von Mourinho-Inter vor 2 Jahren xD) noch nie gesehen in der CL - aber es hat funktioniert. Un…
-
Champions League
BeitragChelsea hat gegen Napoli im Rückspiel nicht schlecht gespielt. Cannavaro hatte ihnen einen geschenkt aber danach wars auch einfach eine starke Aufholjagd. Und zum Thema Barcelona - wieviele Mannschaften sind schon daran gescheitert, gegen Barcelona zu mauern. Zudem hat man trotzdem drei Tore erzielt, aus wenigen Chancen zwar und ohne sonderlich attraktiven Fußball, aber dennoch genauso viele wie Bayern gegen Real erzielt hat. Barcelona rauszuhauen ist immer eine ganz besondere Leistung, egal wie…
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann es war so klar... wenn jetzt irgndeiner mit dem spruch kommt, dass das die rechnung für unsreren bayerndusel ist, wird er erstmal 2 monate gebannt. sag ich jetzt schonmal.... wieso bin ich eigentl fußballfan, ist doch nur nervenaufreibend, so kann man das spiel nichtmal irgendwie genießen... ich sollte keine mannschaft mehr anfeuern, man wird nur enttäuscht -.-“ Wurde man als Chelseafan auch jahrelang. Ich traue mich jetzt einfach mal zu sagen, dass unabhängig …
-
Aktuelle Team-Zusammenstellung
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Eddie Mischt Marcelo Lippi noch mit?“ Wer zählt jetzt noch alles zum Team?“ fände ich auch interessant zu wissen Die Forentitel sind auch nicht ganz auf dem neuesten Stand, so fehlen beispielsweise Schnix und mir der NM-Moderator Titel^^ Auch "Sultan", der sich hier zum 8.3. mal vorgestellt hat, ist seitdem nicht mehr aufgetaucht, weiss jmd was über die Situation?
-
Ligensystem
BeitragIch glaube, dass das Karriereende einiger Spieler keinen großen Einfluss haben wird. Es ist niemand mit einem höheren MW bedroht aufzuhören und Milan das einzige Team, bei dem scheinbar wirklich einige Spieler wegfallen. Der Kader von Milan ist jedoch wohl groß genug, um das zu kompensieren (33 Spieler aktuell laut tm.de) Also sollte man die Karriereende-Spieler mMn auch schon rausnehmen.
-
Ligensystem
BeitragZitat: „Original von Eddie @Golden: mit neuen oder alten MWs?“ MWs zum Zeitpunkt 1.7. (oder meinetwegen dann zum Eröffnungszeitpunkt, sollten wir 2 wochen späte ranfangen, aber das kann man ja dann noch diskutieren) + alte Kader
-
Ligensystem
BeitragDer Punkt ist aber folgender: Alle Manager interessieren sich für die Topteams - aber nur ein kleiner Teil erhält Zugriff auf diese. Daher müssen wir einen Großteil der Teams interessant halten, damit ein Großteil der Manager an der Sim teilhaben kann. Du führst Bologna als Beispiel an. Natürlich wird ssich kaum ein Manager freiwillig für Bologna entscheiden, außer er wurde dort geboren oder hat sonstwelche Verbindungen zu diesem Club. ABER: Wenn ein Manager als vierte Wahl Bologna angibt, oder …
-
Halte ich auch für keine gute Idee. Mit den Daten vom Juli sollte man dann auch spätestens noch im Juli anfangen, sonst will die keiner mehr haben. Denn Aktualität sollte schon gewährleistet sein, die marktwerte verändern sich ja auch und es wäre schade wenn ein Ramirez für 30 Mios zu Real wechselt, im RL dann schon 25 Mios wert ist und in der Sim nur 10 (überzogenes Beispiel!) mMn ist es durchaus möglich zum 2.7. zu starten wenn bis dahin die Programmierarbeiten und Berechnung stehen, der Rest …
-
Ligensystem
BeitragZitat: „Original von Schnix Die werden sich aber auch dementsprechend verstärken. Ein HSC als Meister und CL Aspirant kann man mit seinem Scouting und dem vorhandenen Geld auch schnell wieder attraktive Spieler verpflichten. Bologna hat ebenfalls ein gutes Scouting, ich halte was das angeht, für das kleinste Problem zu mal die interessantesn Vereine hoffentlich an die Userschaft geht und nicht an die Admins/Mods. Noch zu Parma: Die haben sich vor kurzem ja Ninis gesichert, nice one. :D“ "dements…
-
Also spricht für den 2.7.: + Teams wie Montpellier, Bologna, Parma & Co. sind noch interessant, da noch nicht auseinandergekauft + Identifikation mit den Kadern von 11/12 größer + vermutlich weniger Sim-Konkurrenz unter den Neustartern + Projekt bleibt präsenter, weniger Leute "verschwinden" aufgrund der langen Wartezeit und kommen nicht mehr wieder für den 31.8.: + mehr Zeit für die Arbeit + weniger Leute sind im Urlaub + abgeschlossene Transferperiode, "aktuelle" Kader Die Zeitfrage ist wohl e…
-
Ligensystem
BeitragZitat: „Original von Lucky Striker Ich bin auch dafür, so wenige Mischligen wie möglich. Machen wir Spanien/Portugal auch zusammen? :S“ Portugal ist halt so ne Sache, die Topteams sind eigentlich zu gut um nicht dabei zu sein
-
Ligensystem
BeitragIch glaube sogar, dass akituell (vor der Transferperiode) genug intewressante italienische Teams, zumindest für eine 12er Liga, vorhanden wären. 1. AC Mailand 2. Inter Mailand 3. Juventus Turin 4. AS Rom 5. SSC Neapel 6. AC Florenz 7. Udinese Calcio 8. FC Genua 9. US Palermo 10. Lazio Rom diese Teams sollten alle interessant genug sein. Ergänzen kann man sie nun noch mit etwas schwächeren Teams, die zumindest einen ordentlichen Spieler haben. da wären: 1. FC Parma (Giovinco, 25 Jahre 12,5 Mios) …
-
Ligensystem
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Schnix Wir sollten uns erstmal auf die wenigen, wichtigen Ligen beschränken. Wir haben jetzt schon mehr als einmal fest gestellt, dass eine Russische/Welt Liga auf Dauer für die meisten uninteressant ist und daher wenig Früchte trägt.(fast schon bis gar keine) Deutschland, England, Italien und Spanien mit ca. 12-14 Teams sollten wir erstmal einbauen, dass sind mehr als genug Teams und bei Erfol…
-
Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Goaly Wir können auch den 7.7. nehmen - mir ist das egal. Das wäre erstmla nur der Eröffnungstermin, was vor allem davon abhängt, ob wir das technisch bis dahin alles hinbekommen. @Eddie: Ja, werde ich nächste Woche anfertigen, wenn ich mich genau mit dem Coder besprochen habe.“ :pfeiff:“ Das Problem ist, dass wir jemanden von außen brauchen, der die Technik soweit übernimmt. Dieser war aber die…
-
Cup der Champions
Beitragum das Thema mal wieder aufzugreifen: Ich denke, man muss dann klare Begrenzungen und Regeln für die Gegnerwahl bei Freundschaftsspielen erstellen. Sonst könnte es vorkommen, dass Manager A und Manager B an einem Tag absprechen, dass sie 10 mal gegeneinander spielen und davon jedes Team 5 mal mit einer B-Mannschaft. So würde jedes Team mindestens 4 Siege schaffen und beide würden aufsteigen. In Liga 4 könnte man dasselbe nochmal wiederholen und beide Teams in Liga 3 aufsteigen lassen ohne das ei…
-
NM-Konzept
Beitragwürde ich auch gerne wissen, Goaly woltle noch eine To-Do Liste anfertigen auf die jetzt scheinbar alle warten aber auch die restlichen Diskussionen sind alle eingeschlafen
-
Zitat: „Original von Eddie Goldens Argument ist klar: nehmen wir z.B. Montpellier. Jetzt mit MW-Anpassung etc. sind die durch Giroud, Belhanda und so weiter bestimmt interessant, danach sind die Stars weg. Den Start-Termin finde ich trotzdem doof, ich meine hallo? da ist das EM-Finale! --> nicht daheim, Alkohol intus, Emotionen! :grins:“ der 02.07. würde sicherlich auch gehen
-
Zitat: „Original von Thomy_Riddle Ich halte das Datum für ne Katastrophe...^^ Ihr würdet neu starten und hättet direkt veraltete Daten. Dann doch lieber bissl später starten um am 31.8. topaktuelle Daten bieten zu können. Allein damit lässt sich schon effektiv werben.“ inwiefern veraltet? Zu diesem Zeitpunkt wären die Daten aktuell. Und da es sehr schnell zu vielen Transfers in der Sim kommen wird, sind die Kader nach wenigen Wochen sowieso nicht mehr sonderlich realitätsnah. Zudem bieten die ak…
-
Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Goaly Hey, nach langem Suchen habe ich jetzt einen kompetenten Partner gefunden, der sich um die technische Umsetzung voraussichtlich kümmern wird. Die Frage ist: Wann wollen wir etwa starten?“ Andere Frage: wie lang würden wir denn brauchen? Je früher desto schöner, aber erstens wollen wir ja was ausgreiftes und zweitens wäre es bestimmt auch nicht schlecht/uninteressant schon die neuen Datensätze (Transfers, MW etc.) de…