Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
RE: Fc Liverpool | Kader
BeitragZitat: „Original von Golden-Skiyy Fc Liverpool | Kader Torwart | Spanien.gif | Pepe Reina | 22.000.000 € | 29 Jahre Torwart | Wales.gif | Wayne Hennessey | 2.500.000 € | 24 Jahre | evtl. für Geld! Torwart | Spanien.gif | Jose Manuel Pinto | 500.000 € | 35 Jahre Abwehr | England.gif | Joleon Lescott | 15.000.000 € | 29 Jahre Abwehr | England.gif | Michael Dawson | 12.000.000 € | 27 Jahre Abwehr | Nigeria.gif | Taye Taiwo | 8.500.000 € | 26 Jahre Abwehr | Uruguay.gif | Sebastian Coates | 2.500.000…
-
Paris sucht junge Spieler
BeitragZitat: „Original von Golden-Skiyy Alexandre Lacazette 20|1.500.000|ST ?“ max. wäre natürlich schön, 5 Mios aber auch ok.
-
Diskussionsthread - NM-Cup
Beitragbesonders Florenz und Hoffenheim sind ernstzunehmende Gegner, ich denke dennoch mich in Gruppe G durchsetzen zu können, gibt schlimmere Gruppen.
-
Stoke - Liverpool
Beitragwenn der Transfer ohne Pennant durchgeführt werden würde wäre das für mich auch ok.
-
RE: Fc Liverpool | Kader
BeitragZitat: „Original von Golden-Skiyy Fc Liverpool | Kader Torwart | Spanien.gif | Pepe Reina | 22.000.000 € | 29 Jahre Torwart | Wales.gif | Wayne Hennessey | 2.500.000 € | 24 Jahre | evtl. für Geld! Torwart | Spanien.gif | Jose Manuel Pinto | 500.000 € | 35 Jahre Abwehr | England.gif | Joleon Lescott | 15.000.000 € | 29 Jahre Abwehr | England.gif | Michael Dawson | 12.000.000 € | 27 Jahre Abwehr | England.gif | Ryan Shawcross | 8.500.000 € | 24 Jahre Abwehr | Nigeria.gif | Taye Taiwo | 8.500.000 €…
-
BVB - Liverpool
Beitragoh ja, aber wir habens geschafft bevor ich wegmuss bestätigt!
-
Zitat: „Original von Golden-Skiyy Sieg ist Sieg und bisher hat sich dein Team in der Vorbereitung sehr effektiv gezeigt“ triffts doch ziemlich genau xD und ein Turniersieg ist auch immer ein verdienter Turniersieg, dennoch können wir denke ich beide zufrieden sein mit dem Trunier, war ein guter Test für die Saison An der Stelle nochmal ein dickes Dankeschön nach Barcelona
-
Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Golden-Skiyy was könntest du mir denn bei Santon 20|7.500.000|VT + X gegen Lugano 30|13.000.000|VT + X noch draufgeben?“ ich müsste wissen, was du drauflegen würdest ;)“ Banega, M'Vila, Cahill sind in Verhandlungen, ansonsten geht alles!“ mmh schlag mal nen spi…
-
Paris sucht junge Spieler
BeitragAlexandre Lacazette 20|1.500.000|ST ?
-
Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Golden-Skiyy was könntest du mir denn bei Santon 20|7.500.000|VT + X gegen Lugano 30|13.000.000|VT + X noch draufgeben?“ ich müsste wissen, was du drauflegen würdest ;)“ Banega, M'Vila, Cahill sind in Verhandlungen, ansonsten geht alles!“ mmh schlag mal nen spieler vor, den du drauflegen würdest;) “ hab dir ja schon angebo…
-
Transfertalk-Thread
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Golden-Skiyy er hatte keine 11 brauchbare Spieler - eigentlich war es als 3:2 gedacht (3 von mir gegen 2 von ihm) und er sollte mir dann noch nen schlechteren Spieler dazugeben damit ich als Ausgleich noch ein bisschen Geld machen kann, da ich den verkaufen würde. Ob so was unfair ist liegt immer an der Sicht des Betrachters^^ Zudem sollte man erwähnen, dass im Zuge des Transfers auch 2 gute Spieler von mir an ihn verliehen wurden..“ Alle drei Spiel…
-
Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Golden-Skiyy was könntest du mir denn bei Santon 20|7.500.000|VT + X gegen Lugano 30|13.000.000|VT + X noch draufgeben?“ ich müsste wissen, was du drauflegen würdest ;)“ Banega, M'Vila, Cahill sind in Verhandlungen, ansonsten geht alles!“ mmh schlag mal nen spieler vor, den du drauflegen würdest;) “ hab dir ja schon angebote gemacht aber es kam keine konstruktive Rückmeldung^^
-
Zitat: „Original von Schnix Btw, die haben euch anscheinend davon überzeugt das Busfahrten günstiger sind als fliegen? xD“ Fliegen ist nicht teurer, das will nur keiner einsehen ... -.- das hauptproblem am fliegen ist halt, das wir mit 300 leuten dahinfahren, und da nicht gleichzeitig 5 Fliege rnach Kroatien fliegen würde das ein organisatorisches Desaster geben
-
Zitat: „Original von Jingo Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von Schnix NM Suchti, geniess die einfach Fahrt.^^“ die 24 stündige Busfahrt genießen? wohl kaum :D“ sowas schweißt doch zusammen xD bist du Raucher? dann kommen natürlich harte Zeiten auf dich zu ^^“ nene ich trinke nichtmal alkohol, rauchen kommt gar nicht in Frage xD Abe rder Bus muss ja alle 2 Stunden anhalten von daher wird es für die meisten keine soo harte Tortur^^