Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Katalenen-Pokal - Diskussionsthread

Golden-Skiyy - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnorbi Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von Resi Liverpool ist machbar. Freue mich schon auf das Finale gegen die Bayern. :)“ 4:0 Sieg für Liverpool Schnorbi, auf ein spannendes Finale^^ Dein Team geht als Favorit in die Partie...aber ich habe Barca rausgeboxt^^“ Ich gehe mit Sicherheit nicht als Favorit in die Partie. ABer seis drum, Finale ist schon n gutes Standing. Auch wenn die Ergebnisse bescheiden waren :D“ habs grad gesehen, 3 Unentschieden in der…

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Liverpool ist machbar. Freue mich schon auf das Finale gegen die Bayern. :)“ 4:0 Sieg für Liverpool Schnorbi, auf ein spannendes Finale^^ Dein Team geht als Favorit in die Partie...aber ich habe Barca rausgeboxt^^

• Transfertalk-Thread

Beitrag

er hatte keine 11 brauchbare Spieler - eigentlich war es als 3:2 gedacht (3 von mir gegen 2 von ihm) und er sollte mir dann noch nen schlechteren Spieler dazugeben damit ich als Ausgleich noch ein bisschen Geld machen kann, da ich den verkaufen würde. Ob so was unfair ist liegt immer an der Sicht des Betrachters^^ Zudem sollte man erwähnen, dass im Zuge des Transfers auch 2 gute Spieler von mir an ihn verliehen wurden..

• Golden mit unfreiwilligem Urlaub

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix NM Suchti, geniess die einfach Fahrt.^^“ die 24 stündige Busfahrt genießen? wohl kaum

• Auktionstalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Jenks Zitat: „Original von Mangodeem 28 bilbao“ Der Beitrag wurde editiert und ist damit ungültig ... aktuelles Höchstgebot 25mio aus Liverpool“ wieso erwähnst du das Jenks, ich hätte den Spieler bekommen...xD aber mal so ne Frage, müsste Mango jetzt nicht für alle laufenden Auktionen gesperrt werden den Regeln nach? Oder hab ich das falsch verstanden?

• de Bruyne, Kevin

Beitrag

25 Liverpool

• de Bruyne, Kevin

Beitrag

21 Liverpool

• Golden mit unfreiwilligem Urlaub

Beitrag

Bin Samstag nochmal online - danach für eine Woche bis Freitag, 21.10. auf Stufenfahrt nach Kroatien, verpasse daher den Saisonstart...Pokerjones wird für mich aufstellen, hoffe es gibt in der Zwischenzeit keine Komplikationen und ihr habt nen spannenden Saisonstart

• de Bruyne, Kevin

Beitrag

17 Liverpool

• Liverpool --> Stoke

Beitrag

stimmt....viel Erfolg mit dem Trio

• Stoke - Liverpool

Beitrag

danke, bestätigt!

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Liverpool ist machbar. Freue mich schon auf das Finale gegen die Bayern. :)“

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von Com_BEPFA Oh Mann... :rolleyes:“ 4:1 Sieg gegen Barca....und das im Camp Nou Damit dürfte die Schlappe im Vorbereitungscup wieder wettgemacht sein, Finale ich komme!“ Nix CN, Aztekenstadion :P“ Das kommt aber einem Heimspiel gleich...Spanischsprechende und außerdem stehen die sicherlich hinter dem Möchtegernmexikaner! :D“ eben, und da die Ära Benitez nun vorbei ist, kann auch nichtmeh…

• www.liverpoolfc.tv

Beitrag

LFC.TV - 13.10.2011 Nachdem die Reds im Vorbereitungsturnier noch eine 1:3 Niederlage im Camp Nou gegen Barcelona hinnehmen musste, konnten die Katalanen heute, kurz vor Ende der Vorbereitung, vernichtend mit 4:1 geschlagen werden. Der Fc Liverpool scheint auf dem richtigen Weg. Doch nun von vorne: Der Vorbereitungscup verlief zufriedenstellend für das Team von Trainer Golden-Skiyy. Nach 2 deutlichen 4:0 Erfolgen über Sporting Lissabon und 1899 Hoffenheim musste man sich, wie bereits oben erwähn…

Beitrag

Zitat: „Original von Com_BEPFA Oh Mann... :rolleyes:“ 4:1 Sieg gegen Barca....und das im Camp Nou Damit dürfte die Schlappe im Vorbereitungscup wieder wettgemacht sein, Finale ich komme!

• Darren Bent 27|21.000.000|ST !

Beitrag

push! von Joka und Joe scheint nix mehr zu kommen

• Kader | ManCity

Beitrag

geht ein 2:2 zwischen Santon 20|7.5|VT und Chygrynskiy?

Beitrag

Zitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von PGerber0 Schon wieder ein schwächeres Team Und warum Defensivkünstler? Hab bis jetzt jedes Spiel offensiv gespielt xD“ Ja, aber es passt von den ergebnissen her und sowieso rl Oh Mann, gegen Golden, ich befürchte das Aus :nein:“ jeeeeetzt kommt die Rache für den Vorbereitungscup Neapel mit 3:0 abgeschossen...Suarez Hattrick...wenn Barca geschlagen werden kann, dann jetzt, Valencia war ja schon nah dran...

• bitte Postfach freimachen^^

• RE: Fc Liverpool | Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy Fc Liverpool | Kader Torwart | Spanien.gif | Pepe Reina | 22.000.000 € | 29 Jahre Torwart | Wales.gif | Wayne Hennessey | 2.500.000 € | 24 Jahre Torwart | Spanien.gif | Jose Manuel Pinto | 500.000 € | 35 Jahre Abwehr | England.gif | Joleon Lescott | 15.000.000 € | 29 Jahre Abwehr | Daenemark.gif | Daniel Agger | 10.000.000 € | 26 Jahre (UVK) (verliehen bis WP) Abwehr | Italien.gif | Davide Santon | 7.500.000 € | 20 Jahre | Tausch gegen älteren/stärkeren! Abwehr …