Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nagoya Grampus | Kader
BeitragZitat: „Original von Joka Morimoto gg Matuzalem / 31 / 2,5 Mio / MF + Polga / AB / 2,8 Mio / 32 J ?“ bringen mir beide absolut gar nix^^
-
Darren Bent 27|21.000.000|ST !
BeitragNiemand interessiert an Agbonlahor?
-
Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Majestro Zitat: „Original von Schnix 2:1 in der 90 + 4 kassiert, omg. Und jetzt kommt Pool mit Wut im Bauch, nachdem 1-1. -.-“ Danke für die 3 Punkte Schnucki! Aber erzähl mir nicht, dass die nicht verdient waren, bei den Chancen..“ Verdient oder nicht, ist Jacke wie Hose im Fußball. Flöckchen hatte mit seinen Sao Paulo auch mehr Chancen und nur eine genutzt. Gegen Golden werde ich auf 0:0 spielen, hoffentlich geht das nicht nach hinten los. xD“ N…
-
11:3 Schüsse, 7:2 Torschüsse, 1:1 Tore und das Gegentor war ein Elfmeter....schade, dennoch hat mein Team gegen die stärkere Stammelf von Tottenham ein super Spiel gemacht...und ein Punkt tut auf jeden Fall nicht weh, ein guter Test für die Liga, Gratulation auch an das Team von Maje für die hohe Chanceneffektivität
-
RE: Nagoya Grampus | Kader
BeitragZitat: „Original von Golden-Skiyy Japan.gifTorwart Seigo Narazaki 2.400.000 € 35 Jahre Brasilien.gifTorwart Denis 800.000 € 24 Jahre Brasilien.gifTorwart Cassio 700.000 € 24 Jahre (SK: 500.000€) Japan.gifAbwehr "Tulio" 7.000.000 € 30 Jahre Spanien.gifAbwehr "Alexis" 4.000.000 € 26 Jahre Spanien.gifAbwehr "Coke" 2.500.000 € 24 Jahre Frankreich.gifAbwehr Francois Modesto 2.500.000 € 32 Jahre Japan.gifAbwehr Shohei Abe 1.600.000 € 27 Jahre (SK: 800.000€) Marokko.gifDefround Badr El-Kaddouri 2.500.0…
-
Nagoya Grampus entlässt:
BeitragNagoya Grampus trennt sich von einigen Spielern, namentlich: Hayuma Tanaka Sho Hanai Igor Burzanovic Taishi Taguchi Makito Yoshida danke an den ausführenden Admin!
-
Sevilla für Geld
BeitragMW für Fazio von Nagoya Grampus
-
Martin, Marvin
Beitrag28 Liverpool
-
Zitat: „Original von Majestro Hey, super Einstieg! 1. Spieltag gegen Chelsea, 2. Spieltag ManCity, kein Problem für mich! :rolleyes:“ ich muss gegen Arsenal und danach ManUtd, sieht aus als ob wir uns im Tabellenkeller wiedertreffen nach 2 Spieltagen Aber man muss es auch mal positiv sehen - wir haben beide nichts zu verlieren...
-
Transfertalk-Thread
Beitragguter Tausch für Porto!
-
Zitat: „Original von Golden-Skiyy 6ced7217-8d43-4832-9739-22fa29479143.633536189780000000.jpg Gabriel Agbonlahor England.gif darf gegen einen gleichwertigen MF/DA/OA/VT gehen! Er ist 24 Jahre jung und hat einen MW von 14.000.000€, ein solcher Stürmer sollte für viele Teams interessant sein!“ UP! neuer Spieler!
-
RE: Fc Liverpool | Kader
BeitragZitat: „Original von Golden-Skiyy Fc Liverpool | Kader Torwart | Spanien.gif | Pepe Reina | 22.000.000 € | 29 Jahre Torwart | Wales.gif | Wayne Hennessey | 2.500.000 € | 24 Jahre Abwehr | England.gif | Joleon Lescott | 15.000.000 € | 29 Jahre Abwehr | Daenemark.gif | Daniel Agger | 10.000.000 € | 26 Jahre (UVK) (verliehen bis WP) Abwehr | Italien.gif | Davide Santon | 7.500.000 € | 20 Jahre | Tausch gegen älteren/stärkeren! Abwehr | Brasilien.gif | Felipe Santana | 4.000.000 € | 25 Jahre | Tausc…
-
Auktionstalk-Thread
BeitragZitat: „Original von Pep was soll die bodenlose frechheit denn? ninety-minutes.craftnation.de/thread.php?threadid=84088“ Die "bodenlose Frechheit" geht wohl eher von dir aus, wenn du dich nicht an die Auktionsregeln hältst musst du wie jeder andere auch mit den Konsequenzen rechnen
-
Zitat: „Original von Majestro Nicht wie beim Audi-Cup die Meldung verpasst, yeeeey Mal schaun, was so gerissen werden kann. :)“ wir dürfen uns im ersten Gruppenspiel direkt mal das Duell liefern...:D Wer hier verliert, wird es ganz schwer haben von uns beiden, Sao Paulo und Leverkusen sind ja nicht ohne!
-
Fc Liverpool | Kader
Beitrag -
RE: Fc Liverpool | Kader
BeitragZitat: „Original von Mangodeem Davide Santon gegen Victor Ruiz l 22 l 8.000.000€ ? :)“ nein sorry die 500.000€ MW-Gewinn reizen mich nicht genug um 2 Jahre älter zu werden^^
-
F. Muamba
BeitragZitat: „Original von Mangodeem oh was hab ich denn falsch gemacht ? und was ist die SIM :s ?“ Die SIM = die online fußballsimulation = Ninety Minutes^^ Falsch war in dem Zusammenhang, dass man keine privaten Auktionen machen darf bzw. diese nicht erlaubt sind Aber wie ich sehe hat bereits ein Moderator deinen Beitrag verschoben
-
F. Muamba
BeitragBitte mal die Regeln der SIM lesen
-
Ich verlasse euch
BeitragZitat: „Original von Schnix Du machst dich lächerlich, ciao. :rolleyes:“ 101% agree Und alle wissen dass du gehst weil du kein Topteam hast Schon die Lyon-Signatur gemacht, dabei noch übel versagt und Cissokho in die Innen- sowie Lovren in die Außenverteidigung gestellt und Källström ins DM, ich werde nie verstehen woher du bei jedem Team die Sicherheit nahmst, dass du es zu 100% bekommst, an der jedesmal von der Form her kopierten "Bewerbung" kanns ja nicht gelegen haben