Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Olympique Lyon | Ausschreibung
BeitragGlückwunsch Bleibt unser VP bestehen?
-
Auktionstalk-Thread
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Jenks es müssen auch mal schwächere Spieler angeboten werden ;)“ Schwächere schon, aber dann nehmt halt den U20 Keeper von England oder so und nicht so einen Spacko...“ Englische Keeper genießen ja nicht unbedingt das beste Ansehen in Zeiten von Robinson, James, Green & co. aber mal abgesehen davon frage ich mich auchwas das für ein Spieler ist in der Auktion
-
Martin, Marvin
Beitrag26 Liverpool
-
Aston Villa - Liverpool
Beitragstimmt so, danke!
-
Fc Liverpool | Kader
BeitragZitat: „Original von Rischi M'vila + 2 mio gg Khedira ?“ uninteressant, will Khedira nicht wiederhaben
-
Liverpool ist dabei, Revanche für den Vorbereitungscup
-
Kader|BVB
BeitragPosteingang voll
-
[Kader] Fenerbahce Istanbul
BeitragZitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von Golden-Skiyy 6 Jahre gegen 4,5 Mios, was hast du denn noch anzubieten? :grins:“ Naja, sehr viel werde ich da nicht drauflegen, da ich in der 1. Elf schon viel Verlust machen würde :P“ ne gescheite Summe Geld wäre auch ok
-
Fc Liverpool | Kader
BeitragZitat: „Original von Rischi bei suarez was mit dzeko möglich ?“ leider nein Da behalte ich lieber den RL-Liverpool-Akteur
-
Beitrag6 Jahre gegen 4,5 Mios, was hast du denn noch anzubieten?
-
BeitragSanton 20|7.500.000|VT + X gegen Gönül 26|12.000.000|VT + X ?
-
Fc Liverpool | Kader
Beitragist bereits passiert^^
-
Transfertalk-Thread
Beitrag2:12 Minuten lang war die Zeitspanne vom Öffnen bis zum Abschluss
-
Transfertalk-Thread
BeitragIch glaub der Hoffenheim-Liverpool-Transfer geht als der am schnellsten durchgeführte Transfer in die Geschichte ein
-
Darren Bent 27|21.000.000|ST !
BeitragLichtsteiner ist weg!
-
Liverpool - Hoffenheim
Beitragkorrekt
-
Jenks macht sich rar
Beitragendlich
-
Beitragist HG!
-
BeitragUpdate, neuer Spieler! Lichtsteiner ist ein Top-DA, noch nicht zu alt und Spieler in diesem MW-Segment gibts nicht häufig für Geld! Durch seine DA-Fähigkeit auch äusserst vielseitig! Hoffe auf Gebote ab 20 Mios