Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fc Liverpool | Kader

Golden-Skiyy - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von Bars.6 Golden,was geht bei Hennessey?“ Geld, 7,5 Mios :)“ Ich gebe dir 5 und einen Schmatzer :D“ auf 7 würd ich runtergehen aber sonst behalte ich ihn denk ich lieber

• Fc Liverpool | Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Bars.6 Golden,was geht bei Hennessey?“ Geld, 7,5 Mios

• Fc Liverpool | Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Truhe ok. hast du vlt nen ungefähren zeitpunkt zu dem du es weißt, denn ich möchte meine kaderplanung möglichst noch vor saisonbeginn abschließen ;)“ in der Woche vor Saisonbeginn werde ich mich entscheiden, plan am besten einfach ohne meine Leihen wenn du dann mehr Sicherheit hast

• Fc Liverpool | Kader

Beitrag

noch keine Entshceidung bisher, sorry Max. LG wäre bei Matt eh nur 1,4 Mio

• Fragen

Beitrag

Das Problem, dass zum Ende der testzeit die Aktivität abnahm, gabs auch bei NM 1.0, jedoch sollte sich das relativieren sobald die Saison anfängt...hoffe das passiert bald

• RE: Fc Liverpool | Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy Fc Liverpool | Kader Torwart | Spanien.gif | Pepe Reina | 22.000.000 € | 29 Jahre Torwart | Niederlande.gif | Maarten Stekelenburg | 11.500.000 € | 29 Jahre Torwart | Wales.gif | Wayne Hennessey | 2.500.000 € | 24 Jahre Abwehr | England.gif | Joleon Lescott | 15.000.000 € | 29 Jahre Abwehr | Daenemark.gif | Daniel Agger | 10.000.000 € | 26 Jahre (UVK) (verliehen bis WP) Abwehr | Spanien.gif | Fernando Amorebieta | 8.000.000 € | 26 Jahre | Tausch gegen älteren/st…

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Schnorbi Reus und Boateng in münchen, dazu Start11 verbessert, insgesamt nicht viel älter geworden. Einziger Wehmutstropfen ist, dass ich jetzt keinen Sturmersatz mehr hab, dafür Airton und Jucilei fürs Mittelfeld =)“ Stürmer lassen sich ja bekanntlich immer einfach finden

• Fc Liverpool - Fc Bayern München

Beitrag

Nach Bayern wechseln: Reus (22|14.000.000|MF) Boateng (23|13.500.000|VT) Jucilei (23|6.500.000|MF) Airton (21|7.000.000|MF) + 1.000.000€ Bargeld Nach Liverpool wechseln: M'Vila (21|16.500.000|MF) Santon (20|7.500.000|VT) Lichtsteiner (27|9.000.000|DA) Mauricio (20|8.000.000|ST) ____________ danke Schnorbi, ich glaub der Transfer bringt wieder ordentlich Bewegung in unsere Kader

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von J-Klopp-o So. Mal schauen, wie sich Benzema bei mir schlägt^^“ guter Tausch, und dafür hast du dich sogar von Ayew getrennt^^

• Darren Bent 27|21.000.000|ST !

Beitrag

kommen noch bessere Angebote als läppische 13 Mios?

• Auktionstalk-Thread

Beitrag

könnte mal ein Mod den Pedro Leon Thread editieren, Leon ist kein Abwehr, sondern Mittelfeldspieler Pedro Leon auf tm.de

• Transfertalk-Thread

Beitrag

für wen soll der Transfer also unfair sein? für Sevilla?

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Der Santos <-> Sevilla Deal geht niemals durch...^^“ und warum nicht deiner Meinung nach?

• Köln-1860

Beitrag

Das Kommentieren unter Transferbestätigungen ist eigentlich verboten, aber: Du soltlest vielleicht mal die Regeln lesen 1. sind Leihen zwischen 2 deiner Vereine nur erlaubt, wenn der ausleihende Verein einen absoluten Stammspieler erhält, Volland wäre bei Köln aber nur Ersatz Damit ist die Leihe gegen die Regeln. 2. Ist bei Leihen zwischen Haupt- und Interimsverein keine Leihgebühr erlaubt

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von superfabi Zitat: „Original von Golden-Skiyy Zitat: „Original von superfabi Ihr seid einfach lächerlich 2,5 mio auf 3 Spieler aufgeteilt ist der größte Witz den ich jemals gesehen habe Ein Transfer deshalb abzulehnen ist der Gipfel! Denkt ihr wegen diesen 2,5 mio verliert Dortmund jetzt Spiele?! Vielleicht raubt eure komische Art und Weiße auch den Leuten auf Dauer einfach den Spaß;) Hier verhandeln keine noobs! Wir sind beide erfahren und wissen denke ich auch was und wieso …

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von superfabi Ihr seid einfach lächerlich 2,5 mio auf 3 Spieler aufgeteilt ist der größte Witz den ich jemals gesehen habe Ein Transfer deshalb abzulehnen ist der Gipfel! Denkt ihr wegen diesen 2,5 mio verliert Dortmund jetzt Spiele?! Vielleicht raubt eure komische Art und Weiße auch den Leuten auf Dauer einfach den Spaß;) Hier verhandeln keine noobs! Wir sind beide erfahren und wissen denke ich auch was und wieso wir dies tun! Als ob Dortmund mit Benzema und Balo absteigen würd…

• Florenz - Neapel

Beitrag

Anmerkung: Montolivo hat 18,5 Mios nicht 16,5, dadurch wird der Transfer wohl um einiges fairer^^

• RE: Fc Liverpool | Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy Fc Liverpool | Kader Torwart | Spanien.gif | Pepe Reina | 22.000.000 € | 29 Jahre Torwart | Niederlande.gif | Maarten Stekelenburg | 11.500.000 € | 29 Jahre Torwart | Wales.gif | Wayne Hennessey | 2.500.000 € | 24 Jahre Abwehr | England.gif | Joleon Lescott | 15.000.000 € | 29 Jahre Abwehr | Deutschland.gif | Jerome Boateng | 13.500.000 € | 23 Jahre | Tausch gegen älteren/stärkeren! Abwehr | Daenemark.gif | Daniel Agger | 10.000.000 € | 26 Jahre (UVK) (verliehen…

• Joe macht sich flügge

Beitrag

bis Sonntag

• Fragen

Beitrag

bei mir hat auch schonmal jmd anderes im Kaderthread editiert...würde an deiner Stelle mal das Passwort ändern auch wnen ich mir nicht vorstellen kann dass es hilft.