Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen

Golden-Skiyy - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Schnorbi Zitat: „Original von Joe-Doe wieso heit Robihno mit einem puntk davor und wieso hat der ein bild?“ Also das mit dem Punkt kann ich dir selber nicht sagen, ist bei einigen anderen auch so. Hab auch nachgeschaut, es steht Robinho ohne Punkt da im WS aber naja... irgendwie ist das n fehler Das mit dem Bild kann ich dir gar nicht beantworten“ ein Portrait haben einige Spieler, wenn auch bei weitem nicht alle. aufällig ist eine Häufung von Portraits in der südeuropäische…

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Naja, evtl. sehe ich es einfach nach einigen Jahren Simerfahrung ein wenig anders.. Ich meine, der eine ist NM-Moderator und der andere ein erfahrerer User - das sind beide keine, die ihre Mannschaften kaputt wirtschaften. Und sorry, es handelt sich hier um 2-3 Mio. - das ist Peanuts, total unbedeutend. Der eine verbessert sich in der Breite, der andere bekommt einen der besten Stürmer der Sim...“ würde ich so unterschreiben, wenn ich nicht wüsste, dass der NurDerBVB a…

• Com dein Posteingang ist übrigens voll weiss nicht wohin damit sonst, ne Shoutbox fehlt mir imemr noch^^

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Com_BEPFA Ja, eine Mannschaft wird jünger und stärker im Gesamten und das nicht unerheblich, Transfers sollen ausgeglichen sein. Wäre Benzema der einzige Stammspieler bei NDB, wäre das einer andere Sache, da der Transfer damit sinnvoll würde, dass die Bank (übermäßig) geschwächt wurde, um den Stamm zu verstärken. Aber in jeder Hinsicht jenen zu schwächen ist nicht verantwortbar, egal wie sympathisch einzelne Spieler in einzelnen Augen oder denen de…

• ok würde auch noch gehen (also Reus gegen Thiago + Fontas)

• Transfertalk-Thread

Beitrag

hört bitte auch niveaulos zu sein Com hat schon recht mit der Sympathie. Es ist ja nunmal auch so, dass die Sympathie für jeden individuell ist. Wenn jetzt im aktuellen Fall zB. der BVB noch 20 solcher Deals macht hat er ein Team das ihm sehr sympathisch ist, aber mit dem er im WS nix reissen kann. Sollte er jetzt aufhören und jemand anderes übernimmt den Verein, hat derjenige ein Graupenteam, dass ihm evtl. nichtmal sympathisch ist. Zudem habe ich doch mit einem Link längst bewiesen, dass es du…

• Alcántara + Afellay (MF|25|14) + Beck (VT|24|6,5) gegen Reus (MF|22|14) + Airton (MF|21|7) + Belhanda (MF|21|6) bei dem Angebot könntest du mir auch Fontas statt Beck geben wenn dir das besser gefällt!

• Fc Liverpool | Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Truhe Leihe Matt Jarvis+Daniel Sturridge, LG 4 Mio, eine Saison, 90 Minuten Stamm“ muss ich mir überlegen, maximale LG ist aber 20% des Marktwertes, d.H. für Jarvis + Sturridge wären es nur 3 Mios die du mir geben müsstest. Ich werde es mir überlegen wie gesagt aber momentan gibt es wohl andere Vereine die bessere Karten haben, sorry

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Dass der Deal zwischen dem BVB und Everton besprochen wird, ist doch nicht euer Ernst. Das ist doch absolut in Ordnung, oder?“ glaube der BVB hat ihn selber zur Bepsrechung gegeben denke dass er durchgeführt wird. generell sind durchaus Transfers mit Gewinn möglich...siehe dieser: Transfer - Lille wird 6 Jahre jünger, gewinnt 1,5 Mios und bekommt 5 Mios drauf

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Letztendlich wird Arouca Stamm spielen denke ich weil Sturridge verliehen wird. Außerdem hast du gut reden, du hast Britos/Cannavaro in der VT

• RE: Fc Liverpool | Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy Fc Liverpool | Kader Torwart | Spanien.gif | Pepe Reina | 22.000.000 € | 29 Jahre Torwart | Niederlande.gif | Maarten Stekelenburg | 11.500.000 € | 29 Jahre Torwart | Wales.gif | Wayne Hennessey | 2.500.000 € | 24 Jahre Abwehr | England.gif | Joleon Lescott | 15.000.000 € | 29 Jahre Abwehr | Deutschland.gif | Jerome Boateng | 13.500.000 € | 23 Jahre | Tausch gegen älteren/stärkeren! Abwehr | Daenemark.gif | Daniel Agger | 10.000.000 € | 26 Jahre (UVK) (verliehen…

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Rischi Endlich Golden haste ma deine Start11 verbessert :grins:“ ist ja nicht so dass ich sonderlich scharf drauf wäre xD

• SSC Neapel<->FC Liverpool

Beitrag

stimmt, danke

• Fc Liverpool | Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Joka mhh der bringt mir nix aber kann ich iwie an Lescott kommen ?“ nope in der VT hast du gar nix

• Fc Liverpool | Kader

Beitrag

Matt Jarvis momentan, was stärkeres geht nicht weil sie alle Deals, u.A. mehrere mit dir, zerschlagen haben.

• RE: Fc Liverpool | Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy Fc Liverpool | Kader Torwart | Spanien.gif | Pepe Reina | 22.000.000 € | 29 Jahre Torwart | Niederlande.gif | Maarten Stekelenburg | 11.500.000 € | 29 Jahre Torwart | Wales.gif | Wayne Hennessey | 2.500.000 € | 24 Jahre Abwehr | England.gif | Joleon Lescott | 15.000.000 € | 29 Jahre Abwehr | Deutschland.gif | Jerome Boateng | 13.500.000 € | 23 Jahre | Tausch gegen älteren/stärkeren! Abwehr | Daenemark.gif | Daniel Agger | 10.000.000 € | 26 Jahre (UVK) (verliehen…

• Transfertalk-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Schnorbi Endlich hab ich Hamsik Klar Lichtsteiner ist echt nciht so doll... aber ich nehm ihn einfach auf die Bank und lasse Santon für ihn spielen. Mit dem Schachzug bin ich in der AW um 0.5 Mio und im MF 5 Mio besser geworden, zudem noch ein Jahr jünger. :grins:“ guter Tausch für dich, Respekt!

• Kaderangebot | Energie Cottbus

Beitrag

Schorch 22|1.75|VT gegen Coke 24|2.5|VT ?

• Nagoya Grampus | Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Hm, in der Abwher sieht es , außer Tomkins, bedauerlicherweise zappenduster aus und auf den wollte ich eigentlich bauen, sehr schade. Wollte dir ursprünlgiche Green anbieten bis ich gemerkt habe das dieser älter und schwächer ist. xD“ im Tor hab ich ja auch coole Brasis xD Pezzoni grad neu, wird gleich in die Kaderlist eeingefügt!

• 1.FC Köln-Nagoya Grampus

Beitrag

allright, danke!