Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 479.
-
Tomás Ujfalusi
BeitragZitat: „Original von iceman89 Geld gebote erst ab 40 mio interessant dadrunter bringt es mir nix ihn gehen zu lassen....“ Darf ich für 40 aufmachen?
-
Europa League 09/10
BeitragZitat: „Original von alemanne Geil, endlich wieder ein deutsches Team im Finale :freu:“
-
Wolfsburg sucht..
BeitragSuche weiterhin
-
Tomás Ujfalusi
BeitragZitat: „Original von iceman89 hm...30 is mir da zu wenig...dann bleibt er lieber... dein Tauschspieler is auch nich so sympatisch...“ Erhöhe auf 32,5 Ich hab nich so viel-.-..
-
Tomás Ujfalusi
BeitragIch denke 30 ist ein fairer Preis, habe gerade einen Spieler mit gleichem Alter+2Mio Mehr MW für 33 gekauft ;)...
-
Wolfsburg - Crystal
BeitragSilvestre (Vt,31,18,1 Mio) für 33 Mio nach Wolfsburg..
-
Champions League 2008/2009
BeitragKlar ist, dass Lahm einer der besten Außenverteidiger der Welt ist. Ob links oder rechts macht mMn keinen großen Unterschied. Und an den paar spielen kann man das sicherlich nicht festmachen. Außerdem würde ich Lahm eher rechts spielen lassen und dafür Jansen behalten, anstatt Lell auf rechts spielen zu lassen, aber wie ihr meint
-
BeitragZitat: „Original von PGerber0 er findet vlt. dass er da besser ist, weil er sich wohler fühlt... aber es ist offensichtlich das er links besser spielt :grins:“ Woran machst du das fest?
-
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Il Bomber Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Il Bomber Lahm spielt sowieso lieber rechts..“ aber besser auf links. ;)“ Er sagt selber, dass er rechts besser wäre ;)“ Alle sehen aber, dass er links besser ist.^^“ Ich denke aber er weiß selber, was er besser kann kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/203671/
-
BeitragZitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Il Bomber Lahm spielt sowieso lieber rechts..“ aber besser auf links. ;)“ Er sagt selber, dass er rechts besser wäre
-
FC Schalke 04 - Energie Cottbus 1:0 Arminia Bielefeld - Bayern München 1:1 1. FC Köln - VfB Stuttgart 2:3 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 2:1 VfL Bochum - Borussia Dortmund 1:1 Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach 1:1 Karlsruher SC - 1899 Hoffenheim 1:3 Hertha BSC - Werder Bremen 2:2 Hamburger SV - Hannover 96 2:1
-
BeitragZitat: „Original von Pixel gutes spiel der bayern, nur lell war wieder zum kotzen. was macht der eigentlich beim FCB?“ Geld verdienen.. Der größte Fehler war vor der Saison Jansen abzugeben, verstehe bis heute ned warum sie das gemacht haben..Lahm spielt sowieso lieber rechts..