Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 479.
-
Suche Ersatzspieler
BeitragSuche noch 1-2 Ersatzspieler, die nicht viel kosten! Folgende Daten sollten sie haben (23 - 27 Jahre / 2 - 6 Mio.)
-
Der FCB & seine Stars
BeitragLucio muss bleiben, er ist einer der besten IV. Diesen Braafheid kenne ich nicht, bin mal gespannt wie er sich anstellt.
-
West Bromwich Kader
BeitragZitat: „Original von sge_dennis guck mal ob was bei mir für samuel dabei is ;-)“ Leider nichts dabei.
-
Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Il Bomber Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Il Bomber Zitat: „Original von MaSTaR biete mal 90“ Ist HG! So langsam hört es sich gut an!“ komm mir mal was mit dem SK entgegen dann können wir uns recht schnell einigen ;-)“ Naja, viel geht da nit mehr! könnte dir vll 115 Mio. anbieten, das wäre schon sehr billig für so einen spieler!“ ich könnte dir sofort 90mio geben und zur wp dann 20mio ... :welcome:“ Ne, ist mir zu wenig. Die TP is…
-
Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Il Bomber Zitat: „Original von MaSTaR biete mal 90“ Ist HG! So langsam hört es sich gut an!“ komm mir mal was mit dem SK entgegen dann können wir uns recht schnell einigen ;-)“ Naja, viel geht da nit mehr! könnte dir vll 115 Mio. anbieten, das wäre schon sehr billig für so einen spieler!
-
Deportivo's MF
Beitragvan der Meyde gg Dagoberto + X?
-
WBA --> ManU
Beitragabgeschickt