Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-479 von insgesamt 479.
-
RE: Alles für Geld!
Beitragboard.craftnation.de/thread.php?threadid=51071
-
Wolfsburg - Almeria
BeitragZitat: „49.gif 141.gif Eremenko - 22 Jahre - 7,5mio. tm.de HG ab 25 - SK: 35“ Ziehe Sk
-
Wolfsburg sucht..
BeitragZitat: „Original von redwhite Marco Streller :)“ Wie viel? Muss aber erstmal sehen ob ich überhaupt bis zum Ende TP das Geld noch reinkriege..
-
Wolfsburg sucht..
BeitragZitat: „Original von PaX Zitat: „Original von Il Bomber Zitat: „Original von PaX zwar nicht ganz 15, aber dafür erst 25. Juhasz (AB / 25 Jahre / ~12,5mio) könnt ich dir anbieten ;)“ Kannst du mir auch eine Summe nennen, zumindest ca, für die er gehen könnte..“ 45-55 solltens sein.“ Ok, gebe dir heute Abend bescheid..
-
Wolfsburg sucht..
BeitragZitat: „Original von PaX zwar nicht ganz 15, aber dafür erst 25. Juhasz (AB / 25 Jahre / ~12,5mio) könnt ich dir anbieten ;)“ Kannst du mir auch eine Summe nennen, zumindest ca, für die er gehen könnte..
-
Wolfsburg sucht..
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Il Bomber Zitat: „Original von Tolginho91 OA Alan Smith 28 Jahre 22.7 Mio. Was bietest du? Muss aber was kommen, da er Stamm ist und ich ein Ersatz dann kaufen muss.“ Muss erstmal schauen was mein Bankkonto hergibt, Wolfsburg wurde mir bisher noch nicht zugeteilt dauert das hier immer solange? Wo liegt denn das HG?“ Liegt an den Mods HG liegt bei über 60 Mio.“ Ich überlegs mir, sage dir heute Abend bescheid (in der Hoffnung dass ich Wolfsburg …
-
Wolfsburg sucht..
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 OA Alan Smith 28 Jahre 22.7 Mio. Was bietest du? Muss aber was kommen, da er Stamm ist und ich ein Ersatz dann kaufen muss.“ Muss erstmal schauen was mein Bankkonto hergibt, Wolfsburg wurde mir bisher noch nicht zugeteilt dauert das hier immer solange? Wo liegt denn das HG?
-
Wolfsburg sucht..
BeitragWolfsburg sucht... ...Spieler bis einschließlich 29 Jahre, mit einem MW von mind. 15 Mio für Geld (auf allen Positionen) Bitte realistisch bleiben