Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 479.
-
Johan Djourou
BeitragZitat: „Original von alemanne evtl. 75 Mio?“ Vorerst nicht für Geld zu haben, wenn er für Geld gehen sollte, würde ich erst so ab 90 Mio. überlegen. @Gerber: ich überlege mir das mal.
-
Johan Djourou
BeitragZitat: „Original von Juventino Zitat: „Original von Juventino Hab ich was? z.B. Dainelli/Lucio(bayern-Lucio)“ nich interessant? ich schreib dir gleich kurz ne pn ;)“ Nicht interessant!
-
RE: Johan Djourou
BeitragZitat: „Original von Mourinho Glauber--25 Jahre--22 Mio---RL ManCity spieler vllt??“ Ist HG! @Gerber: interessant, habe aber kein Geld.
-
Johan Djourou
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva bei getafe was da ?“
-
Johan Djourou
Beitrag@Johnny: Beider Spieler interessant, ist da irgendwas zu machen? @Gerber: Kann evtl. auch für Geld gehen, da muss aber die Summe stimmen! @Max: Nix dabei.
-
Johan Djourou
BeitragZitat: „Original von Sosa Rau und Geld“
-
RE: Johan Djourou
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX ganz eventuel hinkel aber da muss ein dickes dickes x drauf oder ein nochmal so großes talent“ Nein, danke.
-
Johan Djourou
BeitragJohan Djourou djourou_szh_w_h347_m.jpg Daten: Abwehr 22 Jahre (18.01.1987) 14.506.500 € HG: 106 Mio. (Johnny) [Angebot geht nur noch bis Freitag, wenn keiner mehr bietet geht er zu Johnny!] Spielt im RL beim FC Arsenal, gesucht ist ein sympatischer Spieler!
-
Carl Zeiss Jena 1 Rot Weiß Erfurt 1 Sportfreunde Lotte 2 Fortuna Köln 5 Rot-Weiß Essen 7 Preußen Münster 4 Eintracht Trier 6 Bonner SC 4 Stuttgarter Kickers 6 Eintracht Bamberg 2 1. FC Lokomotive Leipzig 2 SC Pfullendorf 1 SV Darmstadt 98 2 Waldhof Mannheim 1 SC Waldgirmes 1 Greifswalder SV 04 1
-
WBA - ManU
Beitragzu ManU: Abwehr | Gianni Zuiverloon | 3.940.500 € | 22 Jahre zu WBA: 27.000.000 €
-
23. Spieltag
Beitrag0:0
-
Pablo Aimar
Beitragkann geclosed werden
-
Pablo Aimar
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Il Bomber Zitat: „Original von dakader Foti oder evtl. Mosquera, da müsste aber noch was kommen.“ Mosquera ist interessant, was müsste ich drauf zahlen?“ Vielleicht Toni Calvo?“ Ja, wäre machbar. Könntest aufmachen wenn du noch 5 Mio. drauflegst!
-
Pablo Aimar
BeitragZitat: „Original von dakader Foti oder evtl. Mosquera, da müsste aber noch was kommen.“ Mosquera ist interessant, was müsste ich drauf zahlen?
-
Pablo Aimar
BeitragPablo Aimar aimar.jpg Daten: Offensiv-Allrounder 29 Jahre (03.11.1979) 35.110.000 € Note im Schnitt: 2.14 Gesucht wird: Jüngeren und Sympatischen Spieler!