Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

• Ein kleines Lob =)

eiNfach-heNNiNg - - Archiv - 2006

Beitrag

Hallöle =) Wollt euch mal eure Meinung zum Board mitteilen, udn euch sagen, dass ich mal wieder auf den geschmack gekommen bin, Forumaktiv zu werden =) Ein sehr schönes Forum, sehr geordnet und schöne Funktionen sind in diesem board kombiniert. Ob die leute hier nett sind werde ich wohl in der nächsten zeit herausfinden, aber ich finde das Board auf jeden Fall ziemlich klasse !

• ICQ-Listen

eiNfach-heNNiNg - - Archiv - 2006

Beitrag

icqlist.gif Das ist meine Liste, manche Kategorien hab ich orsichtshalber mal unkenntlich gemacht. Darunter wäre noch meine 3 ICQ Liste zu sehen.

• Brauchen CSS Server!

eiNfach-heNNiNg - - Archiv - 2005

Beitrag

eXitium, falls das gerade eine "an die Allgemeinheit gerichtete Sponsoringanfrage" war, dann kann ich nur lachen. Wenn du einen Server umsonst haben möchtest, musst du trotzdem irgendwelche leistungen (Meist Werbung) erbringen, um etwas zu erreichen. Erzähl uns doch etwas über deine Erfolge mit eurem Clan, eure Besucherstatistiken, udn was ihr wo bieten könnt. Irgendwie muss das geld ja bei den Hostingfirmen auch wieder zurückkommen

• kostenloser Gameserver + HLTV

Beitrag

Die Server dort sind aber häufig besetzt. www.Trimaz.de bietet den selben Service kostenlos an. Vorraussetzung ist eine Registrierung. Diese ist einmalig und dauert ca 1-2 Minuten =)

• Server anbieter Test

Beitrag

G-Portal.de: -Spiele: Half Life Counterstrike 1.6 Day of Defeat Condition Zero Team Fortress Classic Half-Life DM (Death Match) Ricochet Half Life 2 Counterstrike Source Half-Life²: Deathmatch Day of Defeat Source Live for Speed S1 S2 Demo Battlefield Battlefield 1942 Battlefield Vietnam Desert Combat Battlefield 2 FarCry FarCry Original Medal of Honor MoH: Allied Assault MoH: Pacific Assault MoH: Spearhead Tactical Ops Tactical Ops Retail Unreal Tournament 2004 UT 2004 Call Of Duty Call of Duty…

• Webspaceangebot

Beitrag

kommt drauf an, ist denn Confixx 3.0 Pro dabei? Ist der Server von der Hardware gut? Ist die Anbindung gut? Wieviel läuft auf dem Rootserver? Kann sich alles auf den WebSpace auswirken, hatte z.B. letztens gesehn, dass da ne Page abgekackt ist weil da ca 30 leute drauf waren. Und das ist ziemliche sch**** // Edit: Find auchd ass des nicht bei gameserver reinpasst aber das nur nebensächlich :p