Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
können wir eine Leihe aushandeln ;)....würdest auch lg von mir kriegen....
Derportivo ein ernstzunehmender gegener trotzdem denke ich ist was drin
Ein Spieler unter den top ten Torschützen.....ist in Ordnung
Die drei Punkte gegen den Fc Cadiz sind sicherlich drin Damit ich auch meine Heimstärke wieder unter beweis stellen kann
da ist der erste Sieg für Mallorca :freu:...hoffentlich kann ich die serie weiter aussbauen
Ein Sieg gegen De Murica wär gut um wieder oben mitspielen zu können... Aber mit einem Unentschieden wär ich auch zufrieden....
ich hoffe das Mallorca dir drei Punkte nachhause fährt.... Für ein Sieg wirds langsamer aber Zeit....
jawohl 4 zu 1 gegen Malaga ist ein gutes ergebnis ich hoffe mal das ich noch zweiter werde...
Moya jawohl wenigstens einer....
ich hätte großes interesse an dem Spieler :grins:,ich würd ihn für meine Jugendmanschaft gut gebrauchen,80min. Spielzeit und leihe bis zur WP.
Es muss ein Sieg gegen San Sebastian erkämpft werden mann darf sie nicht unterschätzen es wird ein harter brocken gegen die jungs von San Sebastian. Ich hoffe das meine Manschaft gewinnt und mit drei punkten nachhause fährt!!!
Hellaz lag wohl mit dem Ergebnis zwischen Osasuna und Mallorca wohl daneben.... ich habe ja gesagt dass Mallorca gewinnt.
guter Bericht ;)...aber ich glaube nicht dass Osasuna gegen Mallorca gewinnt den Mallorca ist in den letzten spielen sehr gut aufgetreten....
Das stimmt das der spieler zu mir wechselt.
tut mir leid ich hab doch keine interesse mehr an ihm ,ch brauch denn nicht.
ich würde ihn gerne ausleihen und bei mir im Team würde er 90 min spielen. Und die Leihgebühr wäre dann 0 Euro. Kannst dann aufmachen
Ich interissiere mich für den spieler sehr und würd ihn gerne von dir ausleihen wenn es geht,die bedingungen würde ich auch einhalten.
ich würde gern ein freundschaftsspiel gegen dich spielen wenn´s geht.
ich würde gerne ein freundschaftsspiel gegen dich spielen.
Hallo ich bins vildinho92 Ich hätte gerne Mallorca gehabt wenns geht,wenn nicht dann hätte ich auch FC Cadiz übernommen BITTE